ADDDE JOHHHE

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • bin auch froh das ich den scheiß nissan los bin und muss sagen das der brabus club wesentlich freundlicher user hat die selbstgebaute sachen auch schätzen hr spacken seit doch nciht in der lage sowas zu baun katalog tunwer seit ihr ihr spinner adde

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du an deinem Brabus (was denn eigentlich für einer?) so ne Front dranklatscht, ähnlich liebevoll wie an deinen Micra natürlich, dann ist es klar das die freundlich sind ^^ So nen Clown behällt man sich doch gerne.

  • aber ist doch mal ein ordentlicher aufstieg.... vom micra zum brabus....



    am besten den hier.... :D :D :D

    • Offizieller Beitrag

    Kommt eh nur noch OT und Gezicke.


    Somit:


    - cosed -

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.