SIM ACCESS

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von duc996.

  • Hallo mal wieder aus Köln,


    ich ärgere mich über folgende Kleinigkeit eigentlich schon seit Anfang an.


    SIM ACCESS


    Das soll doch unser Dicker können, mein Handy hatte ich mir auch extra danach ausgesucht ( Nokia 6188 ) und jetzt dachte ich eigentlich ich könnte mein Telefonbuch ansprechen und auch die Anrufer-Namen alle auf dem grossen Navidisplay immer sehen...


    Weit gefehlt, lediglich meine 10 Kurzwahlnummern die ich einzeln aus dem Adressbuch übermittelt habe via BT sind zu sehen...



    Die Telefonqualität ist während der Fahrt weiter bescheiden, im Stand soweit erträglich.


    any Ideas ??


    Gruss vom ansonsten total zufriedenen Rheinländer

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • Hi,


    SAP im Dicken? Wäre mir neu. 6188 ist mir auch unbekannt :) Also ich kann mir SAP auch schwer vorstellen in nem Clarion mit Entwicklungsstand 2004/2005.


    Sprachqualität mit meinem N95 8GB im D1 Netz ist super, mit dem 5500 auch ok. Allerdings hängen sich mein E70 und 5500 gerne mal so auf, dass der Audioweg "taub" ist obwohl alles ok aussieht.


    LG,
    Holger

  • Tscha, das Wundertier kann nicht alles ;)
    Im übrigen war die Sprachqualität und Funktionalität mit meinem Motorola V3 und dem ollen Nokie 6110 hervorragend, mit meinem neuen Nokia 6500 slider habe ich Probleme, sowohl mit der Qualität als auch mit der Bluetooth-Response. Befehle werden SEHR zögerlich umgesetzt, und die Verbindung/Umschaltung auf Spreache klappt auch nicht immer. Ärgerlich! Werde demnächst mal tiefer in`s Setup gehen, denke aber es liegt an unterschiedlichen Bluetooth-Varianten. Moderner ist halt nicht immer automatisch besser.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Morgen die Herren,


    sorry, ist natürlich das 6288... soviele Handys soviele Zahlen.


    Aber wir sind uns einig, das das SIM Access doch normalerweise erlaubt, auf die Daten des Telefons über die autoanlage zuzugreifen, oder hab ich da was missverstanden ?? Glaube schon.


    Und das grosse Navi hat SIM Access, hab ich mir irgendwann mal im Handbuch angeschaut. Da steht nur nicht, ob und wie man das aktivieren muss/kann.


    Werde aber nochmal neu lesen, vielleicht hab ich ja was übersehen.


    Gruss und danke bis hierher



    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!