Radlauf N14 3türer!!!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Der Comander*.

  • Ich suche für meinen GTI den kotflügel hinten Fahrerseite!! Hier nochmal ein Bild was ich meine! Farbe egal hauptsache der Radlauf an sich ist rostfrei!!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    Einmal editiert, zuletzt von *Der Comander* ()

  • Mensch schlachtet keiner nen N14 3 türer? Hab schon ein Kotflügel für die Beifahrerseite aber für die Fahrerseite brauch ich trotzdem noch!! hab hier nochmal ein bild reingestellt damit man es sich besser vorstellen kann was ich suche!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • Frag mal Scrippler, hat der nicht noch eins?


    Ich schlachte zwar nen Sunny, aber da werde ich das nicht raustrennen,zum Schutz der Nachbarn :D


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • och bitte!!!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

    • Offizieller Beitrag

    habe noch beide hintere Kotflügel nagleneu für den 5 Türer, müsstest du halt entsprechend auseianderflexen wie du sie brauchst...die Abmasse sollten ja alle dieselben sein.


    Preis: 30 Euro /Stk (NP weit über 200 Euro/Stk)
    nur abholung nähe Crailsheim in Baden Württemberg mgl. nahe der Grenze Bayern/BW

    • Offizieller Beitrag

    ohne jetzt da drauf zu schauen...is ja wursch, oder? diese Teile sind original von Nissan, ich kenne die Nissanpreise nicht, ich denke aber dass die gut und gerne 200 euro je Seite neu kosten bei Nissan und es ist auch kein Nachbau sondern original...


    is ja auch wurscht, nixdestotrotz ist 30 Euro je Seite noch billiger als 45 Euro

  • hmm erstmal danke für die ganzen antworten aber ich bin mir nicht so 100% sicher dass die passen! würde mich echt freuen wenn mir jemand so ne seitenwand anbieten könnte weil so kann ich schneiden wie ich will wenn ich die vom 5türer nehmen kann es sein dass ich nicht alles roststellen abgedeckt bekomme;)

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • die seite ist nicht schlecht aber hab kein Koti für hinten gefunden:(

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)

  • kannst ja nur aufm schrott gehen und dir dort was rausschneiden.
    aber ob da immer nen n14 steht was....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • da hab ich ja die beifahrerseite her ! es ist so ne preisfrage weil wo ich die rausgeschnitten hab mit dem kann ich ganz gut deswegen hab ich auch bloß 15€ bezahlt aber er hat weiter keine da und wenn dann ist die fahrerseite platt! hätte noch ne andere aber 45€ und so wirklich super ist die nicht deswegen hab ich den thread aufgemacht um vielleicht noch was besseres zu finden!

    Links schleichen, ist schlimmer als rechts zu rasen :flipa:


    in fachkreisen auch unter volllastdenner bekannt;)