Clubangebot für den NRC

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo Leute,


    Da ein paar von euch mich ja schon kennen, dachte ich ich mach euch mal nen Club Angebot.


    Ich bin ja mitlerweile Händler in der Tuningbranche
    (größtenteils Versandhandel übers Internet)


    Ich würde euch, wenn ihr eine Bestellung mit mehreren Personen aufgebt besondere Konditionen (vergünstigerungen) anbieten.


    Das giltet aber nur auf Produkte der Firma FK Automotive


    Könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet.


    Gerne könnt ihr auch fragen stellen wenn ihr Welche habt :)

    • Offizieller Beitrag

    Ist ja alles gut und schön aber das Angebot ist dort für Nissan schwer begrenzt.... :rolleyes: :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ist ja alles gut und schön aber das Angebot ist dort für Nissan schwer begrenzt.... :rolleyes: :tongue:


    Fahrwerkstechnisch haben die einiges für Nissans.
    Ich finds OK, aber habe momentan keinen Bedarf nach Tuningteilen!

  • Trotzdem nettes Angebot, wir können ja drauf zurückkommen im Falle eines Falles!


    Mein K11 soll dezent bleiben, der bekommt noch ne Cupra-Lippe und evtl. en bissi tiefer, mehr wirds da nicht mehr geben.


    Irgendwann fahr ich sowieso 2er! =)

  • Momentan bin ich finanziell etwas knapp, aber sonst... aber haben wir nicht schon jemandem vm fach in unsrem club? :mmmm:

  • Zitat

    Original von micrahase
    Momentan bin ich finanziell etwas knapp, aber sonst... aber haben wir nicht schon jemandem vm fach in unsrem club? :mmmm:


    Pari?!
    OceanOne hat glaub ich auch Ahnung!

  • Hab grad mal schnell über die Seite geguckt...


    Da gibts nen ganz feinen Werkzeugwagen :D :perfekt:
    Wollt sowas imme rmal gern haben, da hat man dann wenigstens alles direkt am Mann wa sman braucht, un machen tu ich ja viel, net nur am eigenen Auto.... ;)


    Glaub da werd ich bald mal zuschlagen.....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Ich glaube ja nicht, das der Sven das zeitnah liest, wahrscheinlich hat er seine Schleichwerbung in vielen Foren gepostet und das alles dann zu überblicken dürfte schwierig werden!


    Musst Ihm dann bei Home of Tuning Bescheid sagen! ;)

  • Is ja kein Ding!!


    Hat ja eh noch Zeit, hab jetz erstmal andere Sachen zu tun un für sowas noch kein Geld....

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • jo, wem erzählste das...
    Deshalb hat die sache ja noch zeit.....
    Aber man tut ja was man kann :)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Jetzt müssen bei meiner Schaukel erstmal die Bremsen hinten gemacht werden, hoffe das wird nicht allzu teuer.


    Baut mein Paps ja ein, muss nur für's Material grade stehn!

  • Dann guck mal zu wie man sowas macht, un dann kannst es demnächst selber machen :)

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Ich glaube ja nicht, das der Sven das zeitnah liest, wahrscheinlich hat er seine Schleichwerbung in vielen Foren gepostet und das alles dann zu überblicken dürfte schwierig werden!


    Musst Ihm dann bei Home of Tuning Bescheid sagen! ;)


    ja, schleich Werbung gibt es natürlich in vielen Foren, aber überblickbar wäre es dennoch gewesen, da ich eigentlich mitlerweile auch durch meinen Job im Internet viel vertreten bin.. :) Aber nur für euch gibts das Club-Angebot, und fürs Home-of-Tuning noch.... Ich konnt nur jetzt ne Zeit nicht antworten, da bei mir eingebrochen wurde, und sehr viel dabei kaputt gegangen ist, und dann hatte ich auch kein inet mehr... :((( Wer den Bericht lesen möchte kann ja mal hier schauen: http://www.presseportal.de/pol…essen_pd_limburg_weilburg
    Zitat:


    Nunja, mitlerweile bin ich jetzt wieder übers inet vertretbar und erreichbar.



    edit/


    Leider handelt es sich bei dem Einbruch um eine Beziehungstat, zu der ich aber jetzt nicht näher drauf eingehen möchte :(


  • Na Super! :(


    Das sieht man mal wieder, was es doch für Assis auf der Welt gibt! :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Oha.


    Wurde auch etwas gestohlen oder 'nur' Sachbeschäsdiung betrieben bzw blieb es beim Versuch?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Oha.


    Wurde auch etwas gestohlen oder 'nur' Sachbeschäsdiung betrieben bzw blieb es beim Versuch?


    sie waren drin gewesen, die Haustür wurde einfach mal eingeschlagen, geklaut wurde gott sei dank nichts... aber dafür wurde sehr sehr viel zerstört.... :(


    war ja leider ne beziehungstat, diese Einbrecher kannte ich ja sogar :(