werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Muss mich da auch mal wieder sehen lassen... :rolleyes: ;)

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Guten Tag,


    haben Sie elekt. verstellbare Scheinwerfer (li & re) für mein Auto? Bitte um Preis inkl. Versand nach Österreich. Vielen Dank


    Auto: Siehe Signatur


    MFG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von metzwerk ()

  • Sowweit ich es noch wies, sind keine da.

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • sind noch sachen für n15/n14 gti bremsanlage da?


    (speziell instandhaltunssatz oder ähnliches vom sattel! ) (Schwimmschrauben)


    bye stoni

  • Ich brächte folgende Teile und wäre dankbar für eine Auskunft


    1. Motorhaube für Nissan Almera N16


    2. 15", 16" oder 17" Felgen für einen Almera


    3. 15", 16" oder 17" Sommerreifen

  • hallo hast du anlasser für nissan primera p11-144 140ps automatik?
    und überhaupt welche teile du für nissan primera p11-144 hast?
    mfg alex

  • hey.....
    hast du vielleicht für den nissan micra k11 bremsklötze und bremsbacken? Wenn ja wie viel würden sie kosten? Bitte um Auskunft
    lg Melli

    Träume nicht dein Leben sondern Lebe deinen Traum

  • Ein kompletter Satz Bremsscheiben und Bremsklötze für den N16 für hinten und gerne auch für vorne könnte ich dringend gebrauchen. Ist sowas vorhanden?


    MfG

  • hi ich suche für nen Almera N15 nen linken Kotflügel in meiner Wagenfarbe die ja anhand des linken Bildes zu erkennen ist und einen Satz Blinker (die neben den Scheinwerfern) Mach mal bitte nen preis Vorschlag [Dringen)



    und wenn du nen Heckspoiler für das model in Wagenfarbe hast! Ich


    :tongue:Lesen gefährdet die Dummheit :tongue:


    3 Mal editiert, zuletzt von Bady-key ()

  • Zitat

    Original von Bady-key
    linken Kotflügel
    [...]
    nen Heckspoiler


    Da könnt ich dir ggf. aushelfen! Bedingt aber, dass du nach Leipzig kommst, da die Teile unmöglich versendet werden können! :wow:


    Und Heckspoiler auch nur im Tausch gegen deine komplette Heckklappe ohne Spoiler, da der Spoiler bereits montiert ist - und eine Klappe mit zwei Löchern bekommt ja niemand mehr los! :)


    Aber dazu unterhalten wir uns einmal per PN! :Bier:

  • Bady-key


    nuja, mit den kotis, weis net was bei dir links is, denk mal Fahrerseite, ist an meinem Auto noch dran, farbe is die selbe..... wie schnell brauchst das Teil, wollte eigentlich erst ende April wechseln.....

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Kommt auf den preis an wein ich hab es bei mir schon gerichtet und man sieht es fast nicht mehr aber ich wällte es halt mal neu haben! ja Fahrerseite
    Preis?

  • Hallo
    Ich suche für einen 300ZX Z32 Verschleissteile wie:
    Bremsscheiben und Klötze Vorder und Hinterachse
    Handbremsseile und Backensatz mit Zubehör für Feststellbremse
    Stossdämpfer für Vorder und Hinterachse mit Federbeinlagern und Zubehör
    Oelfilter und Oelwannendichtung für ATM
    Zugstreben Vorderachse bzw. die Buchsen
    Stabirepsatz HA
    Manchettensätze aussen und innen für beide Antriebswellen
    Hauptbremszylinder
    Rechten und linken Endschalldämpfer
    Zahnriemen-Kit
    Wasserpumpe
    Motordichtsatz

  • Ich brauch auch einige teile :))


    Ob sich hierfür noch jemand meldet ?


    Was ich suche:
    Motorhaube für N16
    (Fahrerseite) Linker Kotflügel für N16
    (Fahrerseite) Blinker für N16



    Düsseldorf ist nicht sehr weit weg von mir.
    Ich könnte eigentlich hin fahren.


    Gibt es eigentlich eine adresse?


    Gruß