kompakter Kastenwagen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Hallo,


    habe heute die AutoBild bekommen,da ist vorne ein Kalender von 2003 drin und da steht wann welches Auto beim Händler steht zum Verkauf.
    Und beim 1.Juli steht Nissan: kompakter Kastenwagen.
    Kennt ihn jemand von euch??? Habt ihr Bilder?? Weiß jemand was genaueres???


    MfG Paddi

  • Wird wohl so wie dieser Opel Corsa Kastenwagen werden,weiß nicht wie der heißt.


    Hats auch mal vom Sunny gegeben,is aber extrem selten.


    Nismo3

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Wird wohl so wie dieser Opel Corsa Kastenwagen werden,weiß nicht wie der heißt.


    Hats auch mal vom Sunny gegeben,is aber extrem selten.


    Nismo3


    Ja sowas hab ich mir auch gedacht.Würd aber gern ma Bilder sehn.


    Jo den Sunny Kaste kenn ich,hat die gleiche Typenbezeichnung wie der Sunny Traveller von meinem Dad.