Blinker im Außenspiegel und 2.Kamera!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Zitat

    Original von dualis
    naja, wofür ist das im spiegel kann ich mir nicht so richtig vorstellen. im Grill wärs schon mal sinnvoller..


    Mich interessiert mehr was ist ( links ) neben Kamera . Sieht nach irgend so einen blende aus : hier, leztes bild von Spiegel


    Das ist der Infrarot beleuchtung für Nachtsicht.

    QQ 2.0 4WD Tekna Premium NAVIless. Farbe: Silver KY0.


  • ...Link geht und ist nicht der von Dir.


    Ist auch ein anderer Spiegel.

  • Zitat

    Original von hunterb52
    ...nun haben wir ja mehere Aussagen und ohne sie anzuzweifeln,warum blinken die LEDs?
    Und bei allem :respekt:,warum Mist?



    Warum weil den leute das gefällt, hier ist das in. Mehere Aussagen ja, aber glaube bin der einzige der nach gesahen hat oder? :D Oder kann hier noch einer Japanischen, ist Japaner und wohnt in Japan........ :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • link geht jetzt und das ist der link den ich gepost hatte........ :rolleyes:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.



  • ja sonst geht viel zeit drauf, mit warten bis du in bar zahle darfst.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von hunterb52
    ...nun haben wir ja mehere Aussagen und ohne sie anzuzweifeln,warum blinken die LEDs?
    Und bei allem :respekt:,warum Mist?



    Warum weil den leute das gefällt, hier ist das in. Mehere Aussagen ja, aber glaube bin der einzige der nach gesahen hat oder? :D Oder kann hier noch einer Japanischen, ist Japaner und wohnt in Japan........ :D


    ...ja,der Link ist von Dir.
    Hatte mich aber auf das Bild in Deinem anderen Link bezogen.http://page2.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/b82009372


    Aber egal,auch wenn nicht jeder japanisch kann,etwas englisch geht schon. :wink:

  • werde für euch morgen (bei mir heute :D ;)) mal bilder von dem blinkteil machen und auch von der kamera, muss sowieso zu mein onkel der nissan händler ist.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    werde für euch morgen (bei mir heute :D ;)) mal bilder von dem blinkteil machen und auch von der kamera, muss sowieso zu mein onkel der nissan händler ist.



    hier das foto.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Hallo,


    es sieht kommisch aus!


    Gibt es das bei uns auch schon?


    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER



  • nein und wird es wohl auch nicht geben, aber das war schon immer so das die in japan und anderen ländern, sachen haben die es bei euch nicht gab. die kamera in den spiegel kostet 39900yen was ok ist.



    ja der Spiegel ist mit kamera und blinklicht, ein riesen klotz.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf



    ja der Spiegel ist mit kamera und blinklicht, ein riesen klotz.


    Hab ich mir gedacht.. Ich fahre weiter mit '' einfachen'' Spiegel :D


    Danke für Fotos und Info.


    MfG
    Eugi



  • Hallo,



    wenn man unbedingt Blinker in den Spiegel will gibt es eh einen Nachrüst Satz!


    Hab ich beim Media Markt mal gesehen.
    Einfach aufkleen, loch bohren für das Kabel und das wars!



    Leider in der STVO nicht zugelassen!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER