Blinker im Außenspiegel und 2.Kamera!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 9.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Manuel88.

  • Zitat

    Original von superspion
    wie sinnig, eine kamera in fahrtrichtung :rolleyes:


    Ich denke doch, das die Kamera an der Stossstange sitzt fürs einparken.

    ( 07.07.07 gesehen und gleich gekauft )

    NISSAN QQ 2.0 l Benziner Tekna
    Farbe: Z11 Black
    Innenausstattung: Leder Black & Chocolate
    + Radverbreiterung + Trimline Panthera 20CS + TomTom one XL



  • Hallo,



    aber in den Bild sind ja die Blinker im Kotflügel und nicht im Spiegel!


    Für was braucht man nach vorne eine Kamera?



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von superspion
    vlt. haengt es ja auch mit der durchschnittsgroesse des asiaten im allgemeinen zusammen :D



    Nee da gibts einen Sitzpolster schon in der Visia Ausstattung!



    Wo seht ihr blinker in die Rückspiegel???



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • habe schon mehrfach darüber geschrieben, kameras gibt es sogar 3 im außenspiegel, stosstange vorne und hinten. gibt es bei jeden modell gegend aufpreis. besonders die vorne ist bei strassen die nicht einsichtbar sind, wirklich toll und in japan gibt es viel davon. die im aussenspiegel sind für den totenwinkel und paken an der wand. achja die teile in aussenspiegel sind nur die kameras, es gibt keine blinker in aussenspiegel ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    habe schon mehrfach darüber geschrieben, kameras gibt es sogar 3 im außenspiegel, stosstange vorne und hinten. gibt es bei jeden modell gegend aufpreis. besonders die vorne ist bei strassen die nicht einsichtbar sind, wirklich toll und in japan gibt es viel davon. die im aussenspiegel sind für den totenwinkel und paken an der wand. achja die teile in aussenspiegel sind nur die kameras, es gibt keine blinker in aussenspiegel ;)


    Hier der Blinker:


    Blinker im Spiegel


    Gruß Wolfgang

    Es brennt wie tausend Feuer, wenn man die Wahrheit kennt, und dann a Herde Lügen sie donnernd überrennt. [1x im Leb'n Hoi!]


  • Danke!


    Aber besonders schön ist der Blinker nicht!


    Da hatt es Nissan beim R51 schöner gelöst!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER



  • ach das ging meint ihr, dachte meint die version mit der kamera, müsste an den anderen pc. glaube ist kein blinker, habe das noch nicht in echt. gesehen, werde mal in Katalog schauen.




    das ist die kamera im aussenspiegel.



    http://www.carsensorlab.net/ca…311212CU000177971500.html

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • Kamera im Front soll nicht schlecht sein ( Toyota Corolla Verso hat es auch als drei-winkel Kamera ) . Hilft sehr gut bei '' um die ecke gucken '' 8)
    ...und...
    Manchen haben auch Park Sensoren vorne :clown: :mmmm:


    MfG
    Eugi

  • Kamera ist im Spiegel verbaut wie Papa Rulf sagte.
    Die Blinker aber nicht. Das sind Teile die Sie ankleben soll.
    Sind auch bereits lackiert und nur erhaltlich in den 5 Farben des Japanische Dualis.

    QQ 2.0 4WD Tekna Premium NAVIless. Farbe: Silver KY0.

  • Zitat

    Original von dualis
    naja, wofür ist das im spiegel kann ich mir nicht so richtig vorstellen. im Grill wärs schon mal sinnvoller..


    Mich interessiert mehr was ist ( links ) neben Kamera . Sieht nach irgend so einen blende aus : hier, leztes bild von Spiegel



    linke geht nicht. ;) ist das mein link?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.