FL-NF-SL / vielleicht bald einen Primerafahrer mehr

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Moin Moin, liebe Nissangemeinde,


    Ich habe jetzt erst die Vorstellungsecke gefunden und möchte natürlich nicht missen mich vorzustellen.
    Mein Name ist André, ich bin 26 JAhre alt und evtl. bald hoffentlich stolzer neuer Primerafahrer.


    folgende Autos zierten bisher meine Autofahrerkarriere:
    3 Jahre Golf 2 CL 75PS, wirklich ein erstklassikes Auto. Alles konnte man für 20 DM vom Schrottplatz holen und einabuen. Ein absolut treuer wegbegleiter.


    5 Jahre Audi A4 125 PS, Ein wirklich traumhaftes Auto, keine größeren Reperaturen ausser ab und zu die Querlenker. Ein bekanntes Problem in dieser Baureihe. Ansonsten wirklich Goldstück in Sachen Verarbeitung und Fahrverhalten. Hat mich auch nie im Stich gelassen.


    2 Jahre Renault Grand Espace 3.0L V6 24V ; Dieses Auto war eher der Alptraum. Vom Platz, Komfort uswe. wirklich ein super Auto. Aber was nützt der beste Wagen wenn der freundliche Werkstattbesitzer damit mehr unterwegs ist als man selber. Vieles fiel zum Glück unter die Gebrauchtwagengarantie, aber dennoch hat man die Lauferei. So gab es in 2 Jahren , einen neuen Kühler, einen neuen Klimakondensator, neue Zündspulen. neuen Auspuff ab Kat., viele Probleme mit dem Airbagsystem. und viele viele kleine Kleinigkeiten. Wirklich mehr als nervig.


    Auf der Suche nach einem Auto das wieder an die zuverlässigkeit des Audis oder des Golfis anschlissen soll, bin ich dann ganz schnell beim Nissan Primera gelandet. der P11 scheint wie geschaffen für mich zu sein ;)


    Dieses Forum hab ich dann per Googel gefunden und in diversen Stunden Lesearbeit habe ich auch rausgefunden, das der Primera das zu halten verspricht was ihm mein bekannter nach gesagt hat als er ihn mit unkaputtbaren PET-Cola verglichen hat :D


    So viel erstmal von mir. Wenn noch Jemand fragen hat, dann fragt doch einfach ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Konfus ()

  • Zitat

    Original von wormsi
    Hallo,


    willkommen im Board.
    Viel Spaß hier.


    Gruß wormsi :wink:


    Hallo wormsi,


    Willkommen in diesem Thread!


    :Bier: :Bier:

  • Freut mich das du diese ecke gefunden hast :D
    Willkommen :)

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)