Ein Danke an den Nissanclub Schweiz und besonders an Sergio.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.307 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven M. P10.

  • Hier kann man alles nachlesen.


    Klick


    Bin sehr froh das Sergio alles erstmal ausgelegt hat und trotz das Mutter Natur gegen uns war alles geklappt hat. Auch zoll und so war kein Problem.


    Wenn bei euch mal was aus Deutschland gebraucht wird stehen wir gerne als helfer bereit.

  • Hi


    Ich war dann irgendwann auch am Ende meines Latein und konnte halt auch nicht mehr weiterhelfen, aber schön dass dir Sergio weiterhelfen konnte :)
    Hat es sich denn auch gelohnt? Absolut zufrieden mit dem 4x4?
    Werde deinen Projekt Beitrag mitverfolgen, interessiert mich sehr was Du draus machst :)


    Grüsse
    Kevin

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wahr doch Ehrensache :D, und das nächste mal kümmere ich mich schon früher um die Mutter Natur :uzi:, dann kommt sie nicht mehr in die Quere 8).


    Aufjedenfall bin ich sehr gespannt auf das Ergebniss und viel Glück noch

  • Da ich jetzt wie gesagt endlich mein Projekt beginnen kann. Suche ich nach Unterlagen für das gute Stück.


    Original Prospekt plus Preisliste für Neupreis wäre was.


    Und ganz wicht Werkstatt Handbücher vom Allrad P10 eventuell liegen die ja in der Schweiz irgendwo bei nem Nissan Händler brach. Kopien würde ich auch nehmen weil für mich sind die Technischen angaben wichtig Drehmomente und so.


    Wenn da jemand rumfragen könnte wäre das auch nicht für umsonnst.


    Auch jemand so nen P10 4x4 noch rumstehen sieht vorzugsweise eGT dann kann er mich gerne ansprechen. Wie man die Überführung macht wissen wir jetzt ja. :bier2:



    Wir haben auch beziehungen nach Japan und USA wenn ihr von eBay dort was wollt oder so kein problem.

  • Hey Sven, freut mich ja das Ihr auf den Geschmack gekommen seit :) Hoffe das alles klappt beim Projekt. Wie siehts den bei dir aus? Hab mich schon länger Thread durchgelesen?
    MfG