K11 Micra S mit vielen Extras

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre Essen(N16).

  • Hallo, ein Nissankollege... nicht hier im Forum aktiv... verkauft seinen Nissan Micra S K11 da er einen 350Z bekommt :D






    Hier mal die Daten:


    Modell: Nissan Micra S K11
    Erstzulassung: April 1997
    Kilometerstand: 137.000 km
    Türen: 3
    Außenfarbe: Grün Metallik
    kW / PS: 40 / 55



    und nun zu den EXTRAS:


    Fahrerairbag
    Servolenkung
    Tieferlegung 30 mm
    Remus Endschalldämpfer 1 x 90 mm
    M3-Außenspiegel
    Postert Frontschürze
    Postert Seitenschweller
    K&N Luftfilter
    Schwarz getönte Rück- und Seitenscheiben
    Böser Blick
    König Sportsitze
    Schroth Automatik-Hosenträgergurte
    Seitenmarkierungsleuchten INPRO
    Zentralverriegelung mit Funkfernbedinung
    Airbrush auf Tankdeckel
    Sony CD/MP3-Radio
    600 W Endstufe
    Bassrolle
    WR: 155 x 70 x R13 auf Stahlfelge
    SR: 195 x 45 x R15 auf Alufelge


    !!!ALLES IN DEN PAPIEREN EINGETRAGEN!!!



    Bilder:
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5
    Bild6
    Bild7
    Bild8
    Bild9
    Bild10
    Bild11
    Bild12


    Standort des Fahrzeuges: 45309 Essen


    SOOOO also.... das wäre glaub ich erstmal alles...



    gerne könnt ihr natürlich mir eine PM schreiben bei Fragen, die leite ich dann weiter... ODER ihr ruft den Carsten einfach selber an unter


    0173 2718251



    joa.... nun natürlich ... was soll der K11 kosten :D


    VB: 2400,- Euro


    joa... so das wäre dann alles :D

  • is dat nu durch die sportsitze ur noch ein 2 sitzer? oa kann man denn auch mit mehreren insßen fahren? ich hatte da so an 4-5 personen gedacht!? :)

  • Zitat

    Original von Bonbon
    is dat nu durch die sportsitze ur noch ein 2 sitzer? oa kann man denn auch mit mehreren insßen fahren? ich hatte da so an 4-5 personen gedacht!? :)



    is nur noch ein 2 sitzer mit einem notsitz(mitte hinten) da ansonsten die gute hinten sind

  • Aber die Gurte kann man ja bei bedarf trennen und kann somit wieder wenn mitnehmen, oder sind die Gurte hinten ausgebaut?


    Kai

  • boar ihr habt fragen... ich warte mal noch bis heute abend und dann ruf ich den Besitzer mal an und dann kann ich euch das alles beantworten... aber das mach ich heute abend ...
    warscheinlich werden da ja noch fragen zukommen :D



    MFG
    Andre

  • ach ne eh... manchmal frag ich mich echt...


    WOFÜR HABEN DIE LEUTE HANDYS???


    ruft den doch einfach an^^ dann habt ihr die Antworten sofort ^^


    aber wie gesagt... ich werde Carsten mal heute abend anrufen und mir die Antworten zu den Fragen geben lassen und diese euch hier mitteilen :D


    Ansonsten Chilli und Julia und Sascha .... wenn ihr wollt könnt ihr "alle 3 zusammen" euch auch mal den Wagen angucken kommen... soooo weit is das ja jetzt nicht bis nach essen:D

  • Die Antworten:


    Der Micra ist mit den Gurten nur noch ein 2 Sitzer, man kann die Gurte aber jederzeit hinten ausklinken und den Micra dann als 4 Sitzer fahren.
    Diese Sache ist auch vom TÜV so abgenommen.


    Das Fahrzeug ist Checkheft gepflegt und es wurde kein Rost am unterboden bei der letzten Überprüfung festgestellt.


    Reifenprofiltiefe schaut er morgen nach, und auch was der für eine Euro Norm das Fahrzeug hat.


    so ich hoffe hiermit sind dann erstmal alle fragen beantwortet

  • Die Frage nach den Gurten dürfte durch dieses Bild auch beantwortet sein:



    Die Sitzbank ist erkennbar noch drin. Die 3-Punkt-Gurte vorne ebenfalls. Somit sollte die Rückbank im Bedarfsfalle normal nutzbar sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hier noch ein paar Antworten:


    Zitat aus E-Mail von Carsten:


    Hi also die Schadstoffklasse ist Euro 2. Das bedeutet er würde eine grüne Plakette bekommen.


    Die Profiltiefe bei den Winterreifen beträgt ca. 6 mm.


    Die Profiltiefe bei den Sommerreifen beträgt ebenfalls ca. 6 mm.



    MFG
    Andre