kleine bassbox für den kofferraum

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von almerauser.

  • moin moin.
    ich wollte meine alte bassbox verkaufen.
    weiss leider keine daten mehr und auf den lautsprechern selbst steht auch nix, von daher leider ohne exakte technische daten.
    kann nur soviel sagen, dass die bässe nicht so wirklich rüberkommen, dagegen ist das teil im mittleren bereich saulaut.
    ob ihr den verstärker auch dazu haben wollt könnt ihr selbst entscheiden.
    25 euro für die box
    10 euro für den verstärker
    + versand, oder abholung, ist mir wurscht :)



    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    3 Mal editiert, zuletzt von almerauser ()

  • preisupdate:
    ich sag mal 30 für beides zusammen sollte ein fairer preis sein


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    Einmal editiert, zuletzt von almerauser ()

  • Zitat

    Original von almerauser
    preisupdate:
    ich sag mal 20 für beides zusammen sollte ein fairer preis sein


    sehr fair sogar!


    versuchs aber mal bei ebay. da bekommst ggf mehr.


    haut sich dann son fahranfänger bestimmt in seinen 2er golf rein :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ich hatte die box schonmal bei ebay drin. hab die auch für 28 euro verkauft bekommen, nur hat der typ das geld nie überwiesen. ist aber auch ein neuling. hatte bisher nur 1 bewertung.
    ich würd sie lieber an leute verkaufen, wo ich dann auch sicher bin, dass der deal steht, wenn ich eine zusage kriege


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von almerauser
    ich hatte die box schonmal bei ebay drin. hab die auch für 28 euro verkauft bekommen, nur hat der typ das geld nie überwiesen. ist aber auch ein neuling. hatte bisher nur 1 bewertung.
    ich würd sie lieber an leute verkaufen, wo ich dann auch sicher bin, dass der deal steht, wenn ich eine zusage kriege


    kannst ja auch bieter unter XXbewertungen sperern lassen bei deiner auktion!

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • naja, im moment ists schlöecht mit ebay aus persönlichen gründen.
    hatte mir ein ebay account mit einer anderen person geteilt und grade gibts bisschen stress...


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • nehm hood.de


    da kannst kostenlos (standart) einstellen und dort wird keine provision verlangt.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Oo oha. danke für den tipp, werd ich auf jeden fall mal ausprobieren


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von almerauser
    Oo oha. danke für den tipp, werd ich auf jeden fall mal ausprobieren


    [OFFTOPIC]dort kann man auch prima schnäppchen machen. ich hab dort z.b. nen teil für ne kettensäge für 30€ ersteigert (heckenscherenaufsatz) wo sie bei ebay in dem zeitraum für 140€ rum weggegangen sind. und das waren gebrauchte zum teil halb defekte dinger und meiner war einmal benutzt! [/OFFTOPIC]

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • also, box ist immer noch zu haben.
    muss weg, brauch platz!


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • ich finde die qualität im mittleren bereich, wie bereits gesagt, ziemlich gut. da das teil in den kofferraum gehört, hätte man von höhen eh nix, lediglich mehr bass hätte ich mir erhofft. dass beides, sowohl bässe als auch höhen nicht sehr fein sind, habe ich deutlich gesagt und wenn ich mir angucke bzw anhöre, was so manch ein golf-fahrer bei sich im auto hat, dann hat die box mehr qualität als die gesamte anlage der leute :rolleyes:
    die endstufe ist für die box, so wie vorgesehen, mehr als ausreichend. sie deckt den frequenzbereich und die leistung vollkommen ab.


    ich denke jeder sollte für sich wissen, ob er was billiges mitderer qualität doer was teueres höherer qualität haben möchte.


    von mir aus kannst du sie ja für 25 euro haben und sie dann bei ebay oder sonstwo reinstellen :peace:


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    3 Mal editiert, zuletzt von almerauser ()

  • hey, ist net böse gemeint. aber bevor ein nissan fahrer eine "kleine bassbox" für den kofferaum sucht und enttäuscht ist...


    ebay gib ich dir recht - ist im augenblich nur nervig. war auch nicht meine idee.


    aber bei den golf leuten, von dir auch schon angesprochen, wird sich jemand dafür begeistern. die ticken hat anders...


    also angebot an ner schule oder im einkaufscenter hängen und du bekommst da richtig gut geld für. bin so auch schon alles mögliche losgeworden.


    wie gesagt: kannst noch gut geld dafür bekommen oder nur deine zeit verschwenden und lange gesichter sehen.


    cruising...

  • Almerauser möchte lediglich seine Bassbox verkaufen. Zunächst mal kann jeder Verkäufer seine eigenen Preivorstellungen hier preisgeben. Ob man das Geld dann dafür bekommt oder nicht.


    Ich bitte irrelevante Beiträge zu unterlassen.


    Püppschen


    P.S. viel Glück beim verkaufen.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Es ist keinesfalls irrelevant den Verkäufer zu unterstützen indem man Ihm den Marktwert des oder der Geräte mitteilt. Die Geräte haben beide einen 100% Wertverlust zu verzeichnen, daher würde er mit einem Verkauf nicht weit kommen. Hier währe es angebracht die Hifiteile zu verschenken. Wie auch Infinatio schrieb ist der Käuferkreis eh eingeschränkt.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • cupidoz, ich bitte dich :eieiei2:
    du willst doch nicht tatsächlich weissmachen, dass du "informierst". du hast dich grade hier darüber ausgelassen wie "wertlos" das teil ist.


    1. es zwingt dich keiner das zu kaufen
    2. du hast das ding noch nie gehört, vermutest also nur, dass es "wertlos" ist und versuchst anderen deine halbwissende meinung aufzuzwingen
    3. sage ich zum 3. mal: höhen und tiefen sind nicht prickelnd, töne im mittleren bereich sind jedoch 1a


    und schlussendlich: kauf das ding, dann kannst du es verschenken, wegschmeißen oder verbrennen, das ist mir dann wurscht


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    3 Mal editiert, zuletzt von almerauser ()

  • Mit keinem Wort erwähnte ich das die Hifiteile schlecht sind, dies ist der Wortlaut von Infinatio.

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Entschuldigung, ich werde mein vorangegangenen Beitrag editieren und ihn an ihre Vorstellungen anzupassen.


    Desweiteren muss ich meinerseits darum bitten Sinn- und Inhaltslose Diskussionsbeiträge in meinem Verkaufsthread zu unterlassen.

    Zitat

    Original von Scrippler
    Spam und Angreifereien ist doch bitte zu unterlassen in den Threads, dazu gibts die Laberecke, den chat oder die PN Funktion


    Danke im Voraus


    PS: Duden, Synonymbegriffe:
    wertlos 1. bescheiden, billig, dürftig, erbärmlich, geringwertig, lächerlich, mangelhaft, minderwertig, schlecht, ungültig; (geh.): nichtig; (bildungsspr.) ...
    [schild]. p w n d .[/schild]


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

    6 Mal editiert, zuletzt von almerauser ()