NOKIA - WER VERARSCHT HIER WEN?

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 10.492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ich würde mir wieder ein Nokia Handy kaufen. Andere Firmen sind nicht besser.


    Wir leben halt in der Marktwirtschft.... :(


    Die Firmen vielleicht nicht aber die Handys :P


  • Mit Sicherheit nicht! [OFFTOPIC]Mir würde es reichen, wenn die aktuellen Grenzen wieder ein ganz klein wenig undurchlässiger würden. [/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich seh das so...


    wenn jetzt in deutschland die verkaufszahlen und die nachfrage an nokia handys & co sinken würde... dann würden auch andere firmen es sich zweimal überlegen, auf kosten andere ihren profit zu steigern.


    nokia is für mich gestorben, sowas unterstütz ich net

  • Zitat

    Original von og306
    ich seh das so...


    wenn jetzt in deutschland die verkaufszahlen und die nachfrage an nokia handys & co sinken würde... dann würden auch andere firmen es sich zweimal überlegen, auf kosten andere ihren profit zu steigern.


    nokia is für mich gestorben, sowas unterstütz ich net


    Dann würden andere Firmen sagen:


    "Geil! Wir gewinnen deren Kunden!"


    oder auch:


    "Wat is dat gut, dat wir da noch nie nen Standort hatten!"


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Heute NOKIA morgen Polen :clown:


    Ich kaufe kein NOKIA mehr und auch keine Polnischen Zigaretten mehr...


    ich schwör :]

  • Sehr komisch auch, dass die finnischen Gewerkschaftsvertreter die Meinung vertreten, Nokia sei nun einmal ein globaler Konzern, da kämen solche Schließungen eben vor.


    Aufbauend auf dieser Aussage würde ich doch an Stelle der NOKIA-Bosse mal über Schließungen in Finnland nachdenken. :D


    Die deutschen Gewerkschaftsvertreter bei dem Treffen in Brüssel mit ihren Amtskollegen, jedoch offensichtlich nicht im Geiste verbrüderten Freunden, sind danach wutentbrannt abgerauscht!


    Und wieder sieht man, dass auch unter Gewerkschaftsbrüdern gilt:


    Jeder ist sich selbst der nächste. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Die hat er nicht verdient, die hat er erwirtschaftet.


    Wenn der Angestellte diese Summe verdient hätte, hätt´ ich den Laden auch wegen der hohen Lohnkosten dichtgemacht.

  • Zitat

    Original von Dominic
    Die hat er nicht verdient, die hat er erwirtschaftet.


    Wenn der Angestellte diese Summe verdient hätte, hätt´ ich den Laden auch wegen der hohen Lohnkosten dichtgemacht.


    Verdient hätte er die schon. Aber Verdienen und "Kriegen" liegen doch weit auseinander. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dominic
    Die hat er nicht verdient, die hat er erwirtschaftet.


    Wenn der Angestellte diese Summe verdient hätte, hätt´ ich den Laden auch wegen der hohen Lohnkosten dichtgemacht.


    Ok, er hat 90.000 für Nokia verdient.


    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Der Tanz geht weiter ...


    http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,533439,00.html


    Das der genannte Umstand dem Land, laut mehreren Berichten, seit Jahren bekannt war, ist ja egal ...

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Ich finde das immer cool.


    Da streicht ein Handyherstelelr nach dem anderen die Segel in Deutschland.


    Der Letze soll mit Subventionen gehalten werden haut danna ber doch ab und alle tun so als ob es ne Überraschung wäre...


    Subventionen retteten schon immer Arbeiotsplätze. Btw kann ich Nokia auch irgendwie verstehen. Auch wenn das Werk hier schwarze Zahlen schreibt die Situation in D. Alle schreien nach Vater Staat ... wo sind die Arbeitspläte.
    Die Linke rückt hier und da in die Landtage mit Mottos wie Mindestlohn / Grundsicherung vom Staat / Verstaatlichung alles Finanzierbar durch Reichensteuer usw.


    Da will ich auch nicht hierbleiben.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von Shadowrun



    Da will ich auch nicht hierbleiben.


    Auf Wiedersehen! :wink:


    Dein WormsiII

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear