Suche günstige Karroseriewerkstatt im Ruhrgebiet

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von .:B12-Owner:..

  • Hallo erstmal,


    ich suche im Großraum des Ruhrgebiets eine gute und günstige Karrosseriewerkstatt für meinen Pflegefall einen Sunny Coupe Bj 87, der nach einem Unfall leider nur unzureichend wieder instand gesetzt wurde. Er müsste glaube ich ein weiteres mal auf die Richtbank, da die Haube und die Kotflügel nicht mehr wirklich fluchten und die Stoßstange auf 1/2 8 hängt.


    Für einen "Werkstatt-Tipp" wäre ich echt dankbar.

  • Wie schaut es mit Rost aus? Dome,Schweller etc.? Ich denke für das Geld was ein Karosseriebauer dir abnimmt bekommst du einen guten Rentner B12. Sind einige unterwegs. Schau mal Mobile.de,EBAY,etc.

  • Ich will den Wagen ja behalten und alt werden lassen, er ist für das Alter in einem Top Zustand, bis eben darauf, dass er von vorn gesehen ein wenig schief aussieht, also nur einwenig (wenige mm) und die Stoßstange hängt.


    Der Weg führt nach vorne, auch wenn mann mich für verrückt erklärt, für den Tüv im letzten Jahr hab ich ihn schweißen lassen für 1.500€. Da waren die Träger fällig unter dem Kofferraum. Der Preis war ja OK, aber ein bißchen geschlunzt haben sie schon.

  • Eines unserer Mitglieder arbeitet in Krefeld in einer Werkstatt, der kennt ggf. was Du suchst.


    Unser Forum für ältere Japaner ( viele B12 Fahrer ) JCC


    Und unsere Dauerbaustelle www.b12-club.de die Homepage des B12 Club.


    Schau ggf. mal vorbei. ;)

  • Hallo,


    super, dass sich auf meine Anfrage jemand meldet und Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt melden kann. Des Tip klingt vielversprechend, wie kann ich mir ihm in Kontakt treten?