Kaufen oder nicht?

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 1.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von strohrum.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    4500,-€


    Mit der Motorisierung nichtmal die!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von strohrum
    Die Motorleistung ist mir nicht so wichtig, das Auto soll fahren.


    Das tut es (mit etwas Anlauf und auch nicht sonderlich schnell).


    Wenn der Fachmann (B11-Gott, nicht ich) 4.500 Euronen sagt, dann wird das schon richtig sein.


  • Wenn ich aber sehe, dass es einen TS mit ähnlicher Laufleistung und ähnlichem Alter teilweise auch schon ab 4.000 Euro gibt, erscheint mir das zu hoch.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Händlereinkaufswert laut DAT (Schwacke sicher ähnlich) 3438,- Euro.


    Gruß

  • Wenn du es schaffst bis morgen nach berlin zu kommen kannste meinen für 2400€ haben!:)mit 78tkm auf der uhr!





    aber sonst finde ich denen ganz schön teuer!

  • imho zu teuer... habe vor einem jahr für meinen 2.0 mit 107tkm noch 4300 beim händler mit nem jahr garantie und selbst das fand ich noch zu teuer :(

  • finde auch der ist zu teuer

    Hohen Beifall errang, wer Angenehmes mit dem Nützlichen verband.
    Horaz (65 - 8 v.Chr.)

  • habe für meinen mit 67.000km und 1.6er maschine Si, 120Modell 2800€ bezahlt checkheft gepflegt usw...also finde den preis von 4500€ doch zu teuer, ehr dann doch 2000€-2500€...oder suche mal nicht nur in deiner nähe und von privat da kommen meistens immer bessere angebote rein.

    Meister, wie steht es mit
    meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so:
    Wenn ihr Auto ein Pferd wäre,
    müßten wir es erschießen!" :schadenfroh:

  • Zitat

    Original von strohrum
    jo das weis ich mit den privatangeboten aber die liegen hier alle so hoch in meiner Gegend. :G alle über 4k


    Deswegen habe ich ja auch gesagt musst mal nicht nur in deiner nähe dich umhören und bei privat kann man immer noch mal handeln...meiner sollte auch anfangs erst 3500€ kosten habe ihn aber heruntergehandelt auf 2800€...probieren kann man es ja immer einmal...

    Meister, wie steht es mit
    meinem Auto?"
    "Sagen wir es einmal so:
    Wenn ihr Auto ein Pferd wäre,
    müßten wir es erschießen!" :schadenfroh: