Ribes N15 *nix besonderes*

Es gibt 273 Antworten in diesem Thema, welches 33.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lenny.

  • kannst auch einen radierer nehmen...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    • Offizieller Beitrag

    Da hat septon Recht!


    Zumal wätte ich wenn dann die Kenzeichenmmulde die Vorhanden ist weggemacht!


    Ansonsten gut das man die Joy-Front mal in anderer Farbe sieht!

  • Sieht doch ganz nett aus.. aber muss tiefer, größere Felgen druff! :stichel: Und Nummernschild sollte, wie die anderen schon sagten, evtl. anderst plaziert werden.

    Verkaufe: N15 FL Rückleuchte Innen Rechts. Kompletter Satz VFL Rückleuchten, VFL Scheinwerfer Beifahrer Seite -> Interesse? PN!

  • der hühler bezieht seine luft aber nicht von da unten sondern durch den grill oben.


    tiefer und größere felgen, dann passt die kiste schon


    eventuell noch ein anderer grill

  • Zitat

    Original von Ribes
    der hühler bezieht seine luft aber nicht von da unten sondern durch den grill oben.


    tiefer und größere felgen, dann passt die kiste schon


    eventuell noch ein anderer grill


    klar, deswegen sind die kühlöffnungen im grill auch so groß wie 2 Hände und der Kühler so groß wie dein ganzer rumpf :wand:

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • mal sehen was die versicherung sagt, eventuell verkauf ich ihn


    dann schreib ich´s hier rein, sind ja paar coole sachen dran....


    aber mal sehen, das dauert jetzt erstmal ne gute zeit denk ich mal

  • ja aber es ist mehr kaputt wie man jetrzt sieht.....


    naja hatte noch kein bock jetzt heute nacht noch genauer nach zuschaun

  • Zitat

    Original von silver N16
    Das bekommste doch wieder hin so schlimm siehts gar nicht aus :tml:


    Das sieht auf den ersten Blick nur so aus. Da ist bestimt der ganze Schlossträger verzogen, die Motorhaube hats wahrscheinlich auch erwischt und ob der Kühler noch in Ordnung ist, muss auch geprüft werden.


    Mein Beileid - in dümmsten Fall ist ein schaden im Werte von ~1500-2000€ entstanden. :(

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flasher ()

  • ach schnick schnack, wenn dus inner fachwerkstatt machen lässt, dann sinds sicher 2000€, wo liegnt dein wohnort, das mach ich dir an einem Tag...


    das schlimmste wär, wenn das SW gehäuse gebrochen wäre, der kühler ist wenn nur hinnüber wenn sich die SW-strebe wo der Kühlergrill drin steckt in ihn rein geschoben hat.


    die frontmaske bekommste easy wieder hingezogen, und der untere schlossträger lässt sich auch relativ leicht richten.


    die frontschürze reparieren ist dann nochmal etwas mehr arbeit, da die halter ja warscheinlich ausgerissen sind.


    also ich würd die karre reparieren, lass die versicherung da raus, das lohnt net.


    SW holste dir im board, blinker von nissan oder den nachbau von ebay, kühlergrill auch hier ausm board.
    der rest wird gerichtet, siehste hinterher nix mehr von. (wenn man es gut macht)

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    2 Mal editiert, zuletzt von Siccario ()

  • Zitat

    Original von Siccario
    also ich würd die karre reparieren, lass die versicherung da raus, das lohnt net.


    Was ist das denn für ein Tipp?


    Wenn er es der Versicherung melden will, wird er Teilkasko haben. Und jene reguliert nunmal Wildunfälle - ohne Höherstufung.


    Warum soll er darauf verzichten? ?(