Neuen X-Trail bestellt.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 7.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hans14.

  • Hallo
    Nach einiger Zeit als Gast habe ich mich dazu entschlossen mich anzumelden.Nach 15 jähriger Kombifahrt habe ich und meine Frau keine Lust mehr auf Kombis und haben beide uns den SUV-Markt ausgesucht. Unsere Wahl fiel auf den neuen X-Trail. Angesehen mit Probefahrt und allen drum und dran.Haben gleich den X-Trail bestellt.Ich hoffe das wir so ein Glück mit dem Wagen haben werden wie mit unserm (alten) Volvo 940 Kombi.Der Wagen soll im Februar geliefert werden.Hier noch einige Daten zum neuen Farhrzeug.
    LE-Ausstatung
    150Ps
    Executive Paket
    Xenon
    AHK-abnehmbar
    Dachträger mit Scheinwerfern
    Automatik
    Farbe: Kodai Mauve
    Ps. Wenn neuer Wagen da,gibt es Fahrberichte.

  • Ich wünsche dir viel glück mit dem neuen X-Trail habe auch einen bestellt der am FEB oder Mäz kommt hoffe das es ein zuverlässiges auto ist was spaß macht und ich bin guter dinge dabei da ich schon viele leute gefragt ob sie zufrieden sind und meinten das sie 30000km gefahren sind auch mit wohnwargen und nichts war außer kundendienst.


    Daten zu meinem X-Trail T31
    Motor: 2.0l 150Ps AT
    Ausstattung LE
    Mit Navi und Rückfahrkammera um den Wohnwargen besser ankoppel zu können.
    Leder
    AHK
    Breitreifen 255/45 R18
    Chrompaket
    Farbe: White Pearl

  • Hallo Grush
    Vielen Dank für deine Glückwünsche.Auch ich wünsche Dir mit deinem neuen X-Trail viel Spaß.
    Breitreifen und neue Felgen werde ich im Frühjahr aufzeihen lassen,habe so an 245/45 R18 gedacht.Bin auch schon fleissig im Internet und bei den Händlern am suchen.
    Ps. Deine Farbe vom neuen X-Trail echt cool: White Pearl

  • Ja danke ich fande die farbe auch geil ist mal was anderes mal schauen wie das so mit schmutz empfindlichkeit ist. Meine Felgen sind von ORC kannst ja mal unter www.ORC.de schauen da gibt es verschiedene felgen und größen für den X-Trail T31.

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch euch beiden.


    Kodai und das pearl sind tolle Farben. :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Hallo
    Bin heute bei meinem Nissan- Händler gewesen, um zu fragen wann der Liefertermin wäre.Zur meiner Freude sagte mir der Händler das der Termin der 18.02.08 sein soll (bestellt 19.10.07).Da ich auf der Suche nach Breitreifen bin,sah ich mich bei dem Händler um, der einen X-Trail mit Breitreifen in der Ausstellung stehen hatte.Bei der Gelegenheit habe ich für das Frühjahr einen Komplett-Satz (guten Preis) bestellt.
    Die Felge ist von Cobra (www.cobra-sor.com ) wer von euch sich die Felge im Internet ansehen möchte hier die Daten.
    Felge:CN4 18 Zoll 999CO-0184401
    Reifen:Michelin Pilot Primacy 245/45 R18
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Nochmals die Daten zum Fahrzeug
    Modell:LE
    Diesel
    Automatik
    PS:150
    Dachträgersystem mit integrierten Scheinwerfern
    Executive-Paket LE
    Xenon
    AHK abnehmbar
    Farbe: Kodai Mauve

  • Hallo,
    Glückwunsch zum Fahrzeug.Genau den gleichen habe ich auch nur noch mit Webasto Standheizung.Seit 22.10.07.
    Bis jetzt 8700 Km
    Durchschnittsverbrauch 8,7 Liter seit Abholung.

  • Der neue IXI erfreut sich immer mehr an Beliebtheit der Kunden u. Interessenten. Nachdem die Leute sich am SUV-Markt umgesehen haben, kommen sie wieder zum X-Trail zurück =)


    Bisher gab es nur Positives der ersten T31-Kunden zu hören.

    • Offizieller Beitrag

    Sieht man bei den dt Zahlen leider nicht.... :(

  • Die sind derzeit generell nicht berauschend. Toyota hat hierzulande im Dezember hunderte von RAV-4 kurzzugelassen, um die Statistik aufzubessern 8)


    Jedenfalls haben wir noch etliche X-Trail Kunden im Vorlauf bis zur Auslieferung, natürlich kein Vergleich zum QQ.

  • Wenn sich der neue so gut verkauft, dann ist die aktuelle Rabattaktion mit 24% (ohne Verhandlung, einfach so) wohl ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von Nissan ?

    • Offizieller Beitrag

    In D hat Sixt einige Fahrzeuge geordert.


    @ Black


    Wo gibts 24 % auf den T31?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Die 24% sind eine aktuelle Aktion zumindest für Nissan-Leasing und zugeteilte Fahrzeuge. Da ich mit dem Händler noch am Verhandeln bin bitte VErständnis dafür, dass es den Namen nur als PN gibt. micro1973 sollte die Konditionen bestätigen können.
    Rainer

  • Zitat

    Original von Busfred
    In D hat Sixt einige Fahrzeuge geordert.


    @ Black


    Wo gibts 24 % auf den T31?

    Die stelle ich ebenso in Frage ?(


    Wobei, Gegenfrage gestellt: bei welchem Hersteller gibtz derzeit keine Aktionen, um Stückzahlen u. MA zu erhöhen?

  • Hallo
    Also das ganze hin und her mit den Zulassungszahlen,und ob ein Händler nun 24 % Nachlass gibt oder nicht hauptsache ist doch das der Käufer mit dem erzielten Preis zufrieden ist, oder ? Mir gefiel der X-Trail eben am besten,so einfach ist das!!!! Und ob die Zulassungszahlen stimmen ist mir eigentlich egal.

  • Hallo,


    gestern den 14.02.08 habe ich mein X-Trail abgeholt. Eigentlich war der Liefertermin am 18.02.08 .Mein freundlicher hatte mir die Mitteilung per Telefon überbracht das ich den Wagen ein paar Tage vorher abholen könnte.Ich also hin,und da stand er nun blitzblang geputzt.Übergabe mit allem drum und dran und los.Habe bis heute 15.02.08 ca:250Km zurückgelegt bis jetzt habe ich die Mängel die ich im Board gelesen habe nicht feststellen können (ein Glück ) wie zum Beispiel fehlende Sicherung ab Werk ( bei Nissan bekannt meinte mein freundlicher ) kein Klappern,kein Innenspiegel der vibriert u.s.w. mein Verbrauch ca:8,1 Liter. Bis jetzt bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden.Auch die Automatik schaltet sehr genau.
    Werde euch mit weitern Berichten auf den laufenden halten.Jetzt muss ich aber weiter fahren........bis demnächst!!!!!

  • Auch bei mir noch keine Mängel festgestellt.
    11000 Km ,Durchschnittsverbrauch 8,6 Liter.
    Bin sehr zufrieden.
    LE AT mit allem Zubehör und AHK und Webasto Standheizung