Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.161 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Zitat

    Original von 21sunny89
    hi leute wollte fragen ob ihr einen club in nähe brandenburg oder potsdam kennt würde gern mal reinschauen, danke :D


    Als da wären die nissanfreunde südbrandenburg oder Nissanfreunde berlin/brandenburg nur als beispiel sind auch beide in den Clubboards vertreten.


    mfg

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ja klar cool :Bier: würde euch gern mal kennenlernen habe aber noch nicht viel tuning an meinem aber danke, mal schauen ob ich beim nächsten treffen mal vorbeikomme :D
    mfg

  • Also das ist egal, auch wenn dein nissan zu 100% Orginal wäre, denn wichtig ist nicht wie viel man umgebaut hat, sondern ob sich alle sehr gut verstehen :D




    komm einfach mal vorbei und schau ob es dir gefällt :Bier:

  • da muss ich olli zustimmen...wichtig ist doch ,dass man sich versteht und obs auto nu getunt ist oder nicht,das ist dann erstmal wurst.lol...hauptsache du hastn nissan :)


    olli sei gegrüßt! :wink:


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.