Webseite zur Dekodierung der VIN (Vehicle Identification Number)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Hallo allerseits,


    auf die Gefahr hin, dass die Seite hier im Forum bekannt ist.


    Unter http://www.club-nissan.ru/cars/vin/ kann man die Fahrgestellnummer/Vehicle Identification Number dekodiert werden.


    Es ist eine russische Clubseite, also lasst Euch nicht von den kyrillischen Schriftzeichen abschrecken. Das Ergebnis wird in Englisch angezeigt!


    Bei meinem T30 funktioniert es und die Angaben stimmen. Sollte aber bei allen Fahrzeugen von Nissan funktionieren.


    Gruss


    Alex

  • Warum sollte ich die FGSTNR meines T30 auf einer russischen (ALARM!ALARM!ALARM!) HP eingeben???

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Warum sollte ich die FGSTNR meines T30 auf einer russischen (ALARM!ALARM!ALARM!) HP eingeben???


    Weil ...










    äh....weil....























    ...selbst Du als ehemaliger Nissanverkäufer endlich in der Lage wärest, in Erfahrung zu bringen, was Du da in der Garage stehen hast. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Warum sollte ich die FGSTNR meines T30 auf einer russischen (ALARM!ALARM!ALARM!) HP eingeben???


    Weil Du den doch eh schon ab und an mal loswerden wolltest...

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • Zitat

    Original von Ex-X-Trail-Fahrer

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Warum sollte ich die FGSTNR meines T30 auf einer russischen (ALARM!ALARM!ALARM!) HP eingeben???


    Weil Du den doch eh schon ab und an mal loswerden wolltest...


    Stimmt.


    Aber ich würde gerne im Gegenzuge Geld dafür sehen.
    Ob die Bolschew....äääähhh...egal.


  • Einfache Rechnung:


    Kaufpreis abzüglich der vom Empfänger abgezogenen Transportkosten nach Russland ergibt i.d.R 0 Euro!


    Du solltest dankbar sein, nicht noch was überweisen zu müssen. ......schließlich ist der Weg weit! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear