Mein P11 - SI

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 13.210 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Driver20.


  • Mit meinen 235/18 ist es auch wie Kartfahren.


    Aber ist ja auch egal ;)


  • 235/18 auf nem WP12???


    Der kommt damit doch gar nicht aus dem Arsch! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :will-u-understand:


    Gar nicht wahr. Serie ist doch eh 215/50


    Aber das V-Max Thema hatten wir schon zu genüge. Ja mein Möfen ist einst der wenigen hier die ihre Endgeschwindigkeit erreicht. :P

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von YETI


    Und generell hatte der P10 für die damaligen Verhältnisse in dieser Klasse definitiv eines der besten Serienfahrwerke.


    Welches noch heute Spaß macht und viele Fahrer heutiger Fahrzeuge ins Staunen versetzt...


    wahre worte! :love:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    die passen nur beim 5-türer und beim 4-türer (stufenheck) nicht


    der unterschied ist mir noch nict ganz klar. beim 5 türer geht wohl beim kofferaum die heckscheibe mit hoch oder wie?


    bringt den ein tauschfilter außer besseres ansprechverhalten auch etwas sound? also ansauggeräusch?

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

  • Zitat

    Original von Driver20

    Zitat

    die passen nur beim 5-türer und beim 4-türer (stufenheck) nicht


    der unterschied ist mir noch nict ganz klar. beim 5 türer geht wohl beim kofferaum die heckscheibe mit hoch oder wie?


    So ist es. 4-Türer = Stufenheck, 5-Türer = Liftback oder auch Hatchback genannt.


    Zitat

    bringt den ein tauschfilter außer besseres ansprechverhalten auch etwas sound? also ansauggeräusch?


    Kaum, soweit mir bekannt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • hier übrigens mal noch paar daten zu meinem neuen:


    BJ: 04/97
    km: 91000
    1,6l - 90PS
    HU/AU 01/10
    Vorbesitzer: 2 (2 Omis)


    Si-Ausstattung
    Blaupunkt Radio
    Alufelgen
    Bremsscheiben + Klötzer neu
    Wärmeschutzverglasung
    Metalliclack


    Preis: 2990€

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

    Einmal editiert, zuletzt von Driver20 ()


  • Stellt doch mal Bilder auch vom Innenraum ein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • ein wenig ansprechverhalten und an sound da streitet man sich... viel bringts nicht... dann musst du n offenen nehmen, den bekommst du aber beim tüv nicht eingetragen... oder nur in seltesten fällen...


    4 Türer = Stufenheck



    5 Türer = Fließheck


  • Zitat

    Stellt doch mal Bilder auch vom Innenraum ein.


    bilder kommen am we!


    @ bohser onkel 89 Danke...also hab ich den 4 türer stufenheck.

    Zitat


    die passen nur beim 5-türer und beim 4-türer (stufenheck) nicht


    meinst du diese?


    [ebayartikelnummer]120213447171[/ebayartikelnummer]


    gibt es dann dann überhaupt welche für den 4 türer?

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

    Einmal editiert, zuletzt von Driver20 ()


  • sicher??? geht deine heckscheibe mit hoch???


  • nein geht sie nicht. und ich hab auch keinen heckscheibenwischer



    zur zeit habe ich diese heckleuchten

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

    Einmal editiert, zuletzt von Driver20 ()

  • sei froh und behalte sie... wenn du andere möchtest brauchst du die vom G20 aus den USA oder musst die Klarglas RL von ebay anpassen, was ein übelster sackgang ist...

  • Zitat

    Original von Böhser Onkel 89
    sei froh und behalte sie... wenn du andere möchtest brauchst du die vom G20 aus den USA oder musst die Klarglas RL von ebay anpassen, was ein übelster sackgang ist...


    wieso sei froh? sind das besondere? gefallen mir auf alle fälle besser als die mit dem orangen blinker.


    wie kann man die anpassen bzw. was ist bei denen anders?

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F


  • wie man die anpassen kann weis ich nicht... musst du mal secoga fragen der macht das gerade...


    naja die sind besser als die mit den orangen blinkern... die hatte ich standart drin und hab mir dann solche wie du geholt...

  • All Right

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

  • @k&n tauschfilter


    bringt spürbar fast nichts.


    ich bilde mir ein das er oberum besser anspricht. aber minimal.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ist das ansauggeräusch hörbar?

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

    • Offizieller Beitrag

    Ich mache mal nen Projektethread draus. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Driver20
    ist das ansauggeräusch hörbar?


    also nen hörbarer unterschied ist nicht vorhanden bei mir.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."