Lissy

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Heute haben sich unsere Wege getrennt ;(


    Danke für deine Zuverlässigkeit, hast uns nie im Stich gelassen,warst genügsam mit kostbaren Treibstoff und Schmiermittel.


    Wir werden dich Vermissen :( :(

  • Zitat

    Original von fossie
    Die Beulenpest ist heute auch Stillgelegt worden! :heul:


    Das hört sich so hart an! Sie ist doch nur in den wohlverdienten Urlaub geschickt worden, um alsbald (in so ca. einem Jahr) wieder treu als Fossiemobil ihren Dienst aufzunehmen, oder?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Die Beulenpest ist heute auch Stillgelegt worden! :heul:


    Ich ohne Auto? *tot umfällt*


    Allen Beiden mein Beileid ;)

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von fossie
    Die Beulenpest ist heute auch Stillgelegt worden! :heul:


    Das hört sich so hart an! Sie ist doch nur in den wohlverdienten Urlaub geschickt worden, um alsbald (in so ca. einem Jahr) wieder treu als Fossiemobil ihren Dienst aufzunehmen, oder?



    Wenn es einen Gott gibt....Ja....das hätte die kleine VERDIENT :D

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Zitat

    Original von wormsi
    Mein Beileid zu deinem Verlust.


    Aber ich denke doch du hast dir schon etwas zum Trost besorgt, oder?


    Gruß wormsi :wink:


    Wie??? Kein "Willkommen und viel Spaß hier im Board"???


    Meine Welt bricht gerade zusammen. :heul:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ YETI Meine auch... :lachwalzen:


    Ich habe mir gestern ein anderes KFZ zugelegt ...


    Da ich hier nicht Grußlos Hingerichtet werden will behalte ich den Rest lieber für mich :finger:

  • Zitat

    Original von noirdark
    @ YETI Meine auch... :lachwalzen:


    Ich habe mir gestern ein anderes KFZ zugelegt ...


    Da ich hier nicht Grußlos Hingerichtet werden will behalte ich den Rest lieber für mich :finger:


    BMW oder Renull??? :D


    Nur keine Angst! Selbstverständlich darfst Du vor Deiner Hinrichtung noch ein paar letzte Worte des Grußes an Deine künftigen Hinterbliebenen richten.


    Wir sind ja nicht so! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von wormsi
    Mein Beileid zu deinem Verlust.


    Aber ich denke doch du hast dir schon etwas zum Trost besorgt, oder?


    Gruß wormsi :wink:


    Wunderbar! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Die hirnlose drop&drag-Wachtel hat wieder zugeschlagen!


  • Bruharharhar!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • OK...[SIZE=7]du wolltest ja Hyperventilieren[/SIZE] :eieiei:


    HYUNDAI Lantra Combi 1.6i GLS


    los...tretet auf mich herum :will-u-understand: :stichel:


  • Ich war Verzweifelt :heul:



    EZ:
    08.1997
    Leistung: 84 KW
    Farbe: rot
    Polster:
    Kilometer: 140.000
    Türen: 4
    Treibstoff: Benzin
    Getriebe: Handschaltung



    Sonderausstattung: ZV, WEGFAHR, SERVO,


    Beschreibung: Colorglas, Drehzahlmesser, Fensterheber elektrisch vorne,hinten Heckscheibenwischer, Kopfstützen (2), Rücksitzlehne klappar/teilbar 60/40, Außenspiegel elektrisch verstellbar, Außenspiegel verstellbar (2)- mechanisch, 5-Gang-Schaltgetriebe, Servolenkung, Fahrer höhenverstellbar, Dachreling, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung,


    für 1000 Euro bekommst nix vergleichbares....und mehr hatte ich nicht zur Verfügung :(

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()


  • Schäme Dich!


    Man tritt niemanden, der sowieso schon geschlagen am Boden liegt! :will-u-understand:














    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • *nun haut mol wedder auf den renull-verticker ein*


    Was spricht gegen den Lantra?


    (OK. Die Optik ist nicht der Reisser)


    Aber für 1000,-€ ist der Lantra eine echte Alternative. Und: Das Auto besticht durch ehem. Nissan Tugenden wie Zuverlässigkeit etc.


    Ich finde den Lantra pottenhässlich. Aber für 1000,- Mark ist der Wagen echt gut. Und wenn ich drinnen sitze, ist mir die Aussenschale doch relativ Lachs.


  • dann würde der wagen nur 500€ kosten , naja nicht ganz aber grob ..


  • Da kannst du mal sehen, wie bei einem Renull-Verticker die Inflation galloppiert....schwindelerregend

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden