verkaufe aulufelgen 7,5x17 mit fast neuen reifen!215/45 4x114,3 - 300eu

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HOM-CN-213.

  • hi,


    habe noch einen satz tsw komplettreifen rumzuliegen! sind aber bischen drecksch..


    die reifen sind wie neu, aber die felgen haben am aussenring kratzer!


    preis mit versand: 340 euro! ist ok, denke ich!!

  • Oh mann...ist das eigentlich so extrem schwer Felgen zu beschreiben dass man nicht andauernd nach den grundlegenden Sachen Fragen muss...


    Einpresstiefe?
    Lochkreis?
    Gutachten/ABE vorhanden?

  • Zitat

    Original von Supernasenbaer
    Oh mann...ist das eigentlich so extrem schwer Felgen zu beschreiben dass man nicht andauernd nach den grundlegenden Sachen Fragen muss...


    Einpresstiefe?
    Lochkreis?
    Gutachten/ABE vorhanden?


    ja das würde mich auch mal interessieren.


    ich denke es sind 215er 17 Zoll mit 4,114,3 :D


    wo wären den die felgen ggf abzuholen???

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • oh, ich war heut morgen so verplant.. 4x114,3 natürlich und einpresstiefe müsste 35 sein..


    gutachten hab i leider nich... is aber nich so das problem denk ick..


    abholen könnte man die dinger in neubrandenburg

  • Passen die auf den N15 Almera?


    Also Plug&Play...?


    Wäre unter Umständen interessiert...

  • Gescheite Fotos von den Beschädigungen wären hilfreich! Und von der Profiltiefe!


    Auf welchem Auto hattest du die drauf?
    Gabs bei dem Auto Probleme, musst du was verändern am Radkasten oder so? Warum verkaufst die?


    Danke

  • nein, ich hatte sie so zu nem primera mit bekommen, hab ihn dann verkauft, die felgen aber behalten! ganz einfach.. nu brauch ick bisschen kohlen..


    die reifen sind 7,5 breit, da brauch man nix ziehen! wenn du nicht gerade 100mm tieferlegung hast oder so^^


    kann man auf dem bild wat sehen so?


    also die reifen haben noch locker 6-7mm profil, wurden letztes jahr ende sommer neu aufgezogen.. von daher..

  • Was ist denn das komische blaue in der Mitte von den Felgen?


    Radmuttern und Nabenabdeckungen sind dabei?


    Das letzte Foto ist sehr verschwommen, geht das net besser??


    Danke

  • Hi zusammen,


    hat einer von euch ne Ahnung ob ich diese Felgen auf´n N16 (BJ2001) machen kann/darf? (papiere kann ich scannen, wenn jmd. das weiterhilft)


    LK würde passen, aber beim rest bin ich mir nicht sicher! Hatte bisher noch nie ne Alufelge gekauft, und hab keine Ahnung auf was ich Achten muss. Zoll iss klar ... und da fangen die Probleme schon an ... hab orignial 15".


    Aber was is ne ET??? Was muss ich vorher abklären?


    Also kurz um: Ich habe null Plan, aber die Felgen inkl Reifen lassen mein Herz beim betrachten höher schlagen! "HABEN WILL" ;)


    Danke im voraus an alle die, die Antworten können und wollen



    Gruß Robert

    "So stellt sich ein Atheist die Ewigkeit vor:
    Lokalverbot auf dem Friedhof!"

  • OK, hab antwort im Almeraboard gefunden.


    schrottkiste: :post:

    "So stellt sich ein Atheist die Ewigkeit vor:
    Lokalverbot auf dem Friedhof!"