Belgier sucht Rote o. Weisse Traveller Rücklichter

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.446 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DatsunJ160sss.

  • Hallo Allerseits,
    Habe uns soeben ein 12/2001 Primera Kombi gekauft und bin schon fast ne woche auf die suche nach die Weisse oder Rote heckleuchten Weltweit aber leider ohne erfolg.
    Auf viele fora gibts Treads darüber aber nirgends eine adresse wo diese wirklich zu bestellen sind.


    Gibt's hier vielleicht ne lösung um endlich diese teile zu bekommen,wenn ich die Galerie anschaue gibt's offensichtlich doch einige die es geschafft haben.


    (Bitte um entschuldigung sollte mein Deutsch nicht optimal sein,meine Mutter ist zwar vom Schwarzwald,habe aber schon viel vergessen)


    Danke im voraus, :eieiei2:


    Conny & Eric aus Belgien (kreis Antwerpen)

  • Hi Wilkommen im NISBO !!!



    Diese begehrten WP11 Rückleuchten von den du redest gibt es
    eigentlich nur in/aus Japan !


    Es handelt sich um ORIGINAL NISSAN teile des Japan wp11 !
    Die einzige möglichkeit wäre ein Import bzw über EBay.com oder andere
    Onlinebörsen wo die Rückleuchten ab und zu mal Auftauchen !


    Mfg MArco

  • Oder du fragst Papa Rulf !


    Der besorgt auch Rückleuchten wenn du nett anfragst ;)

  • Zitat

    Original von NismoGT
    Hi Wilkommen im NISBO !!!
    Mfg MArco


    Dankschön :Bier:


    Gibt's da denn nirgends ein Shop oder Nissan Händler wo man diese teile einfach kaufen kann anstatt unendlich zu warten bis es auf Ebay kommt ?


    Vermute das es leider genauso ist mit die Traveller Windleisten für vorder u. hintere scheiben ....nicht ?


    Grüsse,
    Conny & Eric

  • Wie gesagt, leider nur ebay, oder User "Papa Rulf"


    Zitat

    Original von DatsunJ160sss
    Vermute das es leider genauso ist mit die Traveller Windleisten für vorder u. hintere scheiben ....nicht ?


    Die gibts doch bei ebay !?


    hab ich auch da gekauft =)

  • ja hätte noch welche da, im guten zustand für 160euro mit versand und 200euro versichert, versand kostet leider mehr als nach D.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.


  • @ SilEighty
    Hasst vielleicht noch ein Link vom Ebay-Verkaüfer oder genaue teile-info,denn weiss nicht gut welche die richtige sind wenn ich auf Ebay schaue in Asien.
    _______________________________________________________




    Papa Rulf
    ,bitte um PM mit genaue daten für Ankauf unsw.....gibts eventuell auch noch so ein Heckklappe spoiler ?


    Grüsse aus Flandern

  • Zitat

    Original von DatsunJ160sss


    @ SilEighty
    Hasst vielleicht noch ein Link vom Ebay-Verkaüfer oder genaue teile-info,denn weiss nicht gut welche die richtige sind wenn ich auf Ebay schaue in Asien.


    Naja, das hier is jetzt nurn 2er Set (vorn) ,


    [ebayartikelnummer]160203121809[/ebayartikelnummer]


    aber es gibt auch immer mal wieder die 4er Satz (vorn und hinten). So eins hab ich auch gekauft.


    Welcher verkäufer das war weiß ich leider nicht mehr, sorry. Bei mir im Verlauf von ebay is auch nichts mehr gespeichert, so das ich nach schauen könnte.


    Aber wart einfach mal bissel, die kommen immer mal wieder!

  • :idee: Papa Rulf
    ,bitte um PM mit genaue daten für Ankauf unsw.....(gibts eventuell auch noch so ein Heckklappe spoiler ?)


    Grüsse aus Flandern


    Eric

  • Zitat

    Original von frtuning
    Hast von mir eine PN wegen Spoiler. :D


    :tml: Nichts empfangen leider.......? :wand:

  • @ Papa Rulf


    :eek: Habe schon einige PN gesendet leider stets ohne reply,darum versuche ich es hier auch nochmal in der hoffnung das Sie es lesen !


    Japan rückleuchten


    Zitat

    Original von DatsunJ160sss
    :idee: Papa Rulf
    ,bitte um PM oder Mail mit genaue daten für die Jap-Rücklichter Ankauf und wie wir das weiter machen mit bezahlung unsw.........


    Grüsse aus Flandern


    Eric


    Mailadresse:
    gihil @ hotmail.com


    MfrG
    Eric

  • Zitat

    Original von DatsunJ160sss
    @ Papa Rulf


    :eek: Habe schon einige PN gesendet leider stets ohne reply,darum versuche ich es hier auch nochmal in der hoffnung das Sie es lesen !


    Immer cool bleiben...das dauert bei unserem papa immer ein wenig... ;)

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Immer cool bleiben...das dauert bei unserem papa immer ein wenig... ;)


    :eieiei2: Ach so.....bin jah sehr neugierig nach die leuchten.....typisch Belgier natürlich !!


    ...sorry :sleep: