Micra GT-R Aufbau (GESCHLOSSEN)

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 61.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • Zitat

    Original von Rony
    wissen kommt nicht von andern leuen wissen bringt man sich selber bei das war schon immer so und da ich eien bin der mir in dingen dich ich mir in den kopf setze eh nicht mehr reinreden lasse


    Eine Fehleinschätzung, die schon so manchen Schulabbrecher mit späterer Hartz-IV-Karriere hervorbrachte (was ich damit explizit nicht Dir unterstelle). Wissen bringt man sich nicht selber bei. Wissen erlangt man: Durch Erfahrung, durch Quellen wie Internet, Zeitung, TV und eben auch durch andere Leute wie z.B. Lehrer in Schulen.


    Beim Tuning und insbesondere bei der Beurteilung der Ästhetik oder beim Aushecken neuer Ideen für das eigene Fahrzeug geht es auch nicht um Wissen, sondern um den eigenen Geschmack und erst im Nachgang um das Wissen der Machbarkeit.


    Zitat

    aber ich bin auch einer das sein kind nur eien im kopf hat autos und tuning ich bin ken mesch der das aus langer weile macht ich lebe das tuning deswegen bin ich an gepisst wenn jemant sagt das es ein schneeschieber ist oder so eien mit


    Es ehrt Dich ja, dass Du mit Herzblut beim Tuning dabei bist und viel Zeit, Energie und Geld in Dein Auto steckst. Es ehrt Dich weiterhin, dass Du voll und ganz hinter dem Ergebnis Deiner Maßnahmen stehst.


    Schade nur, dass dabei neben der Rechtschreibung (wohl aus zeitlichen Gründen bei dem vielen Tuning) auch die Kritikfähigkeit auf der Strecke beibt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Rony
    kein bock mehr auf den kindergarten scheib was du willst das igno ich jetzt nur noch kein bock auf klugscheiserei


    So! Jetzt vergleichen wir mal Deine Beiträgen mit den restlichen in diesem Thread.


    Dies tun wir unter zwei Gesichtspunkten:


    Inhalt und Form


    Und nachdem Du das getan hast - hoffentlich sehr intensiv getan hast - würde ich Dich bitten, das mit dem Kindergarten nochmal zu präzisieren.


    Ich habe höflich mit Dir kommuniziert und erhielt als Antworten ein Sammelsurium an Buchstaben, Worten und Satzfetzen, das ich mir erst einmal sortieren musste, um erste Versuche der Sinnentdeckung zu starten.


    Und das alles hingst Du am Wort "Schneeschieber" auf!


    Und ich dache schon, ich sei in meiner Eitelkeit leicht zu kränken. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Rony


    Mir ist völlig schleierhaft, warum du dich hier so aufregst. Wir reden hier von einem haufen Blech und Plastik. Nicht das ich dein Auto pauschal meine. Also kein Grund dich gleich wieder in Wallung zu bringen.
    Geschmack macht einsam...


    Wenn man das Begriffen hat, lebt es sich viel Entspannter

  • wie ofst soll ich den noch schriebn das für mcih das mehr als nur blech ist sag mal enn ihr schon was ihr schreiebt dann lest zumindes etwas nach was vorndran steht


    wenn dein auto nir blech ist ok aber für mich ist das eine lebens einstellung ich lebe das was ich tuh


    dann dann fragen sie alle noch warum ich mich aufrege genau wegen slcher aussagen das ist nur blech :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von Rony
    wie ofst soll ich den noch schriebn das für mcih das mehr als nur blech ist sag mal enn ihr schon was ihr schreiebt dann lest zumindes etwas nach was vorndran steht


    wenn dein auto nir blech ist ok aber für mich ist das eine lebens einstellung ich lebe das was ich tuh


    dann dann fragen sie alle noch warum ich mich aufrege genau wegen slcher aussagen das ist nur blech :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:


    Ich habe gelesen....alles


    Nur du hast nicht verstanden was ich damit gemeint habe.


    Ich werde dich auch nun nicht mehr länger Belästigen. Ich wollte nur herausfinden, wie beschränkt deine Lebensauffassung ist, wenn es um ein Auto geht :wink:


    Tante Edith meint...auch bei Handys kann es zu Kurzschlüssen kommen

    Einmal editiert, zuletzt von noirdark ()

  • Komm mal wieder runter, Geschmächer sind verschieden und das ist auch gut so. Natürlich hast du Respekt für die Arbeit verdient, aber anders herum gefällt es mir auch nicht, in meinem Wortschatz ist es ein Matchbox Auto, außen Top innen Flop. Wenn du nur die hälfte von dem was du in die Optik steckst auch in den Motor steckst, ist es für mich perfect. Aber mir gefallen halt nicht Autos die nach viel aussehn aber wo nix kommt. Und bevor Yeti wieder kommt, ich kenne schon zwei micras die Technisch richtig was unter der Haube haben.
    Aber ansonsten hast du für die Arbeit und Mühe echt Respekt verdient. Hauptsache dir gefällt es, ist ja schließlich auch dein Auto.

  • entlich mal jemand der was normal sgen kann und nicht gelich beeidigt wirt


    ja ich brauch kenne leistung für mich sind die leute die zuviel motor haben die die denken sie dürfen alles und denken sie sind was aja


    @noirdark


    was heist ihr beschrängt emm hallo tunig muss man leben weil mann sieht ja an dem deutsch mrken was rasu kommt wenn man das nit tut kanfen 3 schrauben fest fertig :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:


    einfach nir scheise und auserdem ich bin eienr der sagt seine meinung egal wer das ist und naja wer schon eien alfa fhrt hat meienr meiermeinung nach in nisbo nichts zusuchen vorallem nicht über was hetzen wo der durch blick fehlt


  • Ich habe mal Versucht die fehlenden Buchstaben und einem gegenüber, dessen Puls im Ruhezustand sehr wahrscheinlich sich um die 180 Einpendeln dürfte in eine für mich Begreifbaren Form umzuwandeln.


    Es tut mir erst einmal leid, dass ich einen Alfa fahre.


    Ich werde deshalb auch sehr oft Gehänselt und die Leute zeigen mit den Finger mich. Das ist nicht immer einfach für mich. Aber ich nehme das gelassen.


    Soll ich mal ein Loblied über den Fantastischen Alfa singen?


    Dumme Frage...interessiert dich nicht die Bohne wie meine Pisskiste aussieht.


    Du sagst nicht deine Meinung...du schreist sie in das WWW


    Ob ich im Nisbo etwas zu suchen habe...berechtigte Frage. Wenn es nach dir ginge,würde ich sehr wahrscheinlich mit den Eiern nach oben an eine Nissanfahne aufgeknüpft, als Trophäe in deiner Garage hängen.


    Zum Thema Tuning muss man leben...


    Das ist die bescheuerteste Floskel um sich zu rechtfertigen andere zu beschimpfen und zu bespucken.


    Sanfte Grüße :wink:

  • :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :bla: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

    • Offizieller Beitrag

    *reinstapft*


    *sich setz*


    *ne Cola aufmacht*


    *grinst*


    [OFFTOPIC]Ich denke dem Treatersteller fehlt es daran andere Meinungen und Geschmäcker zu akzeptieren!
    Gut das das im Nisbo die Ausnahme ist! Man sollte nicht jeden Post auf die Goldwaage legen sondern es mit einem Lächeln sehen! ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von noirdark
    schon kacke, wenn einem die Worte fehlen oder?


    naja ich würde mich ja gern mit dir geistig duellieren aber ich seh das du unbewaffnet bist daswegen geb ich mir das garnit :flipa: :flipa: :flipa:

  • [OFFTOPIC]Boah Rony, nun tick doch nicht wegen irgendwelchen Meinungen aus, die nicht Deiner Meinung entsprechen.


    Jeder hat doch nen' anderen Geschmack, lass doch einfach jedem seine Meinung.


    Ich hab mir das auch angewöhnt, Meinungen zumindest zu akzeptieren - ob ich sie mag oder gut finde, steht auf einem anderen Blatt.


    Dir gefällt Dein Auto, das ist super und soll so sein. :perfekt:


    Aber deswegen hier so ne' Session aufzumachen ist doch Mist.[/OFFTOPIC]

  • flo es bekommt jeder so wie ers verdient also ind mein auto als schneeschieber und so beleidigen zulassen geht mir laich mal voll gegen den strich


    und wer aus teil muss von mir auch einstecken können

  • Zitat

    Original von Rony
    flo es bekommt jeder so wie ers verdient also ind mein auto als schneeschieber und so beleidigen zulassen geht mir laich mal voll gegen den strich


    und wer aus teil muss von mir auch einstecken können


    YETI hat doch im Prinzip nur Scherzhaft Deine Stoßstange als Schneeschieber bezeichnet.


    Was ist daran so schlimm?


    Lach doch mal drüber, lass ihm seine Meinung, ihm gefällt sie halt offensichtlich nicht, Dir gefällt sie und damit ist doch schon alles geklärt.


    Mir ist das egal, wer was über mein Auto denkt und sagt oder nicht, ob in positiver oder negativer Form - mir gefällt mein Auto, ich mags und der Rest ist mir sowas von egal, das glaubst Du gar nicht. 8)

  • Zitat

    Original von Rony
    flo es bekommt jeder so wie ers verdient also ind mein auto als schneeschieber und so beleidigen zulassen geht mir laich mal voll gegen den strich


    und wer aus teil muss von mir auch einstecken können


    Du teilst nicht aus. Mach dir darum keine Sorgen.