ständig im Dieselrausch

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Zitat

    Original von Stoned
    Hast du deinen Innenraum selber lackiert? (mittelkonsole und Anzeigenfeld)
    Hab ich auch gemacht aber in Blau metallic


    meintest du jetzt mich??


    wir haben um die tachos den ring blau gemacht. und die schalter in der konsole blau..auch die türgriffe und griffschalen.das restliche ist carbon-decor.auchs elbst..eigentlich machen wir alles selber.

  • auch von mir Herzlich Willkommen.....


    stehe bei Fragen zur Car Hifi gerne bereit :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Dich habe ich eigentlich nicht gemeint, aber auch so erfährt mn mehr über nette Leute und ihre Nissans.
    Mir tut es echt super leid, euch nicht auch mal ein paar Bilder zu zeigen.
    Meine komplette Mittelkonsole ist Blau-Metallic, selbst gemacht. :heul:

  • Find dein Angebot gut, da du gleich auf meine erste Frage mit mir diskutierst! :Bier:
    Meiner Meinung: für mich ein Einstand nach einem "Maß" (bitte ein Erdinger/hell) :Bier:

  • Zitat

    Original von Stoned
    Hast du selber an deinem Auto gebastelt oder lässt du läßt du lieber einen Fachmann ran? :Bier:


    Sie lässt da nur Sven ran :D

  • Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]

    Zitat

    Original von Stoned
    Hast du selber an deinem Auto gebastelt oder lässt du läßt du lieber einen Fachmann ran? :Bier:


    Sie lässt da nur Sven ran :D


    :D süßer ich weiß warum du grinsen tust...gut das er da mal jemand anderen die aufgabe überreicht hatte..also bitte*ggg