ständig im Dieselrausch

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.281 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hallo,
    ich bin aus einer Nissanfahrerfamilie und selber stolzer Besitzer eines Almera N16 2,2 Di
    Mein Auto begleitet mich jedes Jahr auf über 60000 Kilometern.
    Selbst ist der Nissanfahrer sagte ich mir als ich mein Auto nach und nach veränderte.
    Zuerst Anlage, danach Interieurlackierung, Heckablage, Kühlergrill und zu guter letzt eine Reserverradabdeckung!
    Ich liebe mein Auto, aber es gibt noch eine Sache die mir lieber ist!

  • Ich schließe mich an, willkommen im Board!

  • Endlich mal eine Frau am Steuer= die besseren Fahrer.
    Kein Scherz und keine Anmache
    Ich freue mich das auch außer meiner Mutti und meiner Omi noch andere Frauen einen Nissan besitzen, flegen und fahren. :Big:

  • Ich bin kein Fachmann, ich bastel nur gerne. Ich sehe dich eher als Fachmann habe mich nur falsch ausgedrückt. Excuse me!
    Irgendwie finde ich immer das falsche Wort zur falschen Zeit! :eek:

  • ich als n16 fahrer muss dich erst recht herzlich begrüßen.


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • erstmal ganz lieben dank für deinen eintrag!! :Big: :Bier: (hast ja leider noch kein gästebuch)


    naja so was aufkleber und tönungsfolien angeht kümmer ich mich drum ,ansonsten ich sag was ran muß,und männlein darf schrauben und verzweifeln*ggg

    Einmal editiert, zuletzt von Natascha ()

  • Ist das dein N16 auf dem Bild???
    Sieht recht impossant aus!
    Mein Fahrzeug befindet sich in der Aufbauphase und durch den Winter auf Schneestiefeln! :eek:

  • Beim Nissan gibts nicht soviel zum verzweifeln, find ich, man muss nur fummeln können und Ausdauer beweisen! :D
    Meine Frau hält von sowas leider nichts!!! :heul:

  • ja, ist mein n16. (auf meiner hp sin noch mehr bilder)


    befindet sich auch grad in ner aufbauphase.


    das outfit passt schon mal. nun muss ich nur noch was für die ohren und die power machen


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • naja kommt nur drauf an was ich will*gg nein hab großes interresse und auch viel schon mit bekommen..was und wie machbar ist..ja das weiß ich und andere dinge..selber schrauben muß ich dann nicht..vieleicht wenn ich niemanden dafür hätte..ja dann auch ..aber so reichts wenn ich sag was ich gerne haben will

  • http://www.mixery.net


    geht aber auch anders: einfach auf den www button in der entsprechenden zeile unterhalb eines beitrags klicken


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche