Autokauf aus Österreich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 4.913 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Ich möchte einen Primera Baujahr 1995 aus Österreich kaufen. Dort ist er noch zugelassen und hat so eine Art Tüv bis 12/2008


    Wenn ich das Auto jetzt nach deutschland bringen möchte, was muss ich tun?? muss man da irgend einen zoll bezahlen? muss ich nur die Papiere ändern lassen?


    Wäre toll wenn hier jemand schnell was weiß, weil ich muss mich innerhalb der nächsten 3 Tage entscheiden;)


    Viele Grüße

  • Österreich ist in der EU. Da kommt eigentlich nix auf dich zu. Höchstens Probleme bei der Zulassung wobei wenn EU Zulassung Teil 1 und 2 da sind sollte es keine Probleme geben

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->