USB MP3 Autoradio mit externer 100 GB Festplatte?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 3.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Hallo zusammen,
    ich habe mal eine Frage, bzgl. Autoradios mit MP3 Player und USB Anschluss. Bin derzeit auf der Suche nach einem solchen Radio, es soll natürlich günstig sein, nur einen Radio haben ohne CD Player, ein grosses angenehmes Display haben und, (wonach ich eigentlich suche.. :) man soll die Möglichkeit haben via USB eine externe Festplatte anschliessen zu können.


    Unter externer Festplatte meine ich eine Notebookplatte mit etwa 100 oder 200 GB die dann über das USB Kabel vom Autoradio auch noch mit Strom versorgt werden kann. Gibt es da schon was auf dem Markt? Man sieht ja oft, dass es Autoradios mit USB Anschluss gibt. Jedoch unterstützen diese meistens nur USB Sticks mit 4 GB - Max 8 GB Speicher..


    Kennt da jemand was oder kann mir einen Tipp geben?


    Schon mal tausend Dank im vorraus und viele Grüsse,
    Markus


    P.S. Ach ja, und sollte es sowas schon geben, wäre es nicht schlecht, wenn der USB Anschluss hinten wäre. Dann könnte man die Platte nämlich schön versteckt im Handschuhfach oder so verstauen und hätte da nicht so einen Kabelsalat...