Willkürliche Threadschließung-Beschwerde

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von noirdark.

  • Moin, es geht um den Thread im An und Verkauf "Kaufe alle Kfz bis 500.-"
    Kaufe alle Kfz bis 500.-


    Ich habe keine Forumregeln bei der Erstellung sowie der Preisnennung und/oder anderen Regeln umgangen oder gegen solche verstoßen.


    Auf eine unqualifizierte Antwort bezüglich meiner Suche habe ich nur meine Meinung geschrieben. Die allgemeine Meinungsfreiheit ist in Deutschland gesetzlich geregelt und ich habe niemanden Namentlich erwähnt.


    Die Schließung meines Threads ist also in keinsterweise gerechtfertigt und beruht nur auf meine Meinungsäußerung über die unqualifizierte Bemerkung eines Mods.


    Ich bitte um Öffnung meines Themas und um eine öffentliche Entschuldigung für die Schließung.


    Danke

    2 Mal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • die drogen will ich auch! :wand: wieso drehst du in letzter zeit immer mehr am rad! ?(

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Ich werde mich hier garantiert nicht öffentlich entschuldigen.


    Wir hatten ja schon des öfteren das "Vergnügen" bei ähnliche Sachen.


    Für mich ist das Thema hier erstmal beendet und der Beitrag bleibt vorläufig zu.


    Zum Thema der Wortwahl kann ja der betreffende Mod was schreiben wenn er will.

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.


  • Wer mit Dreck schmeißt, sollte sich nicht beschweren, wenn er schmutzig wird.


    Und es gibt Leute, die sich tunlichst mit der Beurteilung des Reifegrades anderer zurückhalten sollten.


    *sich ein klerikales Gewand überstreift*


    *Flehend zum Himmel blickt*


    "Du siehst den Splitter im Auge Deines Bruders, den Balken in Deinem eigenen jedoch nicht!"


    "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!"


    *Das Gewand auszieht*


    *Sich bückt*


    Mist, die Steine sind zu klein! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Weil es mir auf den Keks geht das Fehler von der administrativen Seite, selbst nach Offenlegung und Beschwerde nicht erkannt werden WOLLEN und sich nicht dafür entschuldigt wird.


    Weiterhin regt es mich auch das Mod die meisten Mods nicht mal das Bildungsniveau eines Müllmanns haben und ich nicht verstehen kann wie so jemand mit soviel Verantwortung belastet wird.


    Ich habe mehrmals erfahren müssen wie begrenzt und flach hier seitens der Mods reagiert wird und habe von dem Admin nur unsachgemäße Beschuldigungen bekommen.



    Eine Frage an dich FamAltenweger ! Du bist ja selbst ein recht helles Köpfchen ich kenne dich noch sehr gut von deinen Beiträgen im Bereich N15.


    Willst du das sich Administrative über die Regeln stellen?
    Willst du das Administrative dumme Bemerkungen machen?
    Willst du das Administrative nicht zur Rechenschaft gezogen werden?
    Willst du das Administrative unobjektiv sind und jeden nach Lust und Laune ermahnen können ohne den offensichtlichen Ursprung zu beachten?



    Wenn du alle diese Fragen mit NEIN beantwortest, dann weißt du wie ich mich fühle, wenn man davon ausgeht das alle Fragen vom Admin mit JA beantwortet werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Weil es mir auf den Keks geht das Fehler von der administrativen Seite, selbst nach Offenlegung und Beschwerde nicht erkannt werden WOLLEN und sich nicht dafür entschuldigt wird.


    Das ist so wenn einer die Macht hat...


    Man nennt es Diktatur :]





    Aber warum du nun hier ausfallend und beileidigend wirst, versteh ich nicht.


    Dich zwingt doch niemand hier zu sein, oder???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hanswurst Ich werde nicht beleidigend sondern Nenne meine realistische Meinung. Weißt du denn was in letzter eit vorgefallen ist? Nein, dann solltest du mal genau drauf achten was manche Mods hier Leisten! Eh du mich falsch einordnest!!!


    @ Jens [NFCBW] Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Im Übrigen falls du es nicht mitbekommen hast. ICH HABE KEINE NAMEN GENANNT somit kann sich auch niemand speziell angegriffen fühlen.


    YETI Wiedermal eine sehr sachdienliche und vorallem geistreiche Antwort. Diesmal Jens bezieht sich die Meinung auf YETI nur als Hinweis.


  • ich werde nicht darauf eingehen da mir deine ausdrucksweise im allgemeinen in letzter zeit gar nicht gefällt! niveauvoll ist was anderes! wenn du im almerabereich solche dinger bringen würdest, würde ich es löschen! klär sowas privat mit jens oder dem mod, aber nicht öffentlich!


    und wenn es doch so schlecht ist hier und alle gegen dich sind..... warum gehst du dann nicht? ?(

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

  • Zitat

    Original von cupidoz



    Willst du das sich Administrative über die Regeln stellen?


    Du bist Dir der Tatsache bewusst, dass das Nisbo kein Staatengebilde, sondern ein PRIVAT VON JENS betriebenes Forum ist???


    Ja???


    Fein! Dann wirst Du akzeptieren müssen, dass Jens als der "Boardkanzler" hier durchaus schalten und walten kann, wie er will. Selbst, wenn Dir das nicht passt.


    Meine Erfahrung: Mit Bitten statt blöder Anmache erreicht man bei unserem Admin mehr.


    Zitat

    Willst du das Administrative dumme Bemerkungen machen?


    Nein!


    Wir wollen alle, dass Dir dieses Recht exklusiv zusteht! Wo kämen wir denn da hin, wenn Du nicht mehr als einziger hier dumm daherbabbeln dürftest???


    Zitat

    Willst du das Administrative nicht zur Rechenschaft gezogen werden?


    Ich habe mich mehrfach als Richter und Henker angeboten. Meine Dienste wurden leider abgelehnt. :rolleyes:


    Zitat

    Willst du das Administrative unobjektiv sind und jeden nach Lust und Laune ermahnen können ohne den offensichtlichen Ursprung zu beachten?


    Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass es EIN EINZIGER SMILEY war, der Dich zum Abdrehen brachte??? Gut! Dann gehe in Dich und bereue! :D



    Ich will Folgendes:


    Ich will, dass Du das Wörtchen dass" mit Doppel-S schreibst, wenn Herr Duden es Dir nicht gestattet, es durch Synonyme wie "welches" zu ersetzten .


    Es grüßt


    Der Wächter der Rechtschreibregeln :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Hanswurst Ich werde nicht beleidigend sondern Nenne meine realistische Meinung. Weißt du denn was in letzter eit vorgefallen ist? Nein, dann solltest du mal genau drauf achten was manche Mods hier Leisten! Eh du mich falsch einordnest!!!


    wenn du mal sehen würdest, wie lange ich täglich online bin, dann wüsstest du was und wieviel ich mitbekomme :eieiei2:



    Dennoch tut es nicht Not irgendjemanden, sei es Mods oder Müllmänner zu beleidigen:


    Zitat

    Weiterhin regt es mich auch das Mod die meisten Mods nicht mal das Bildungsniveau eines Müllmanns haben

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • @ FamAltenweger


    Du täuschst dich ich HABE objektive Beschwerden und Privatnachrichten gesendet.
    Ich HABE mich versucht normal mit den jeweiligen Leuten auseinanderzusetzen.


    Nur es werden KEINE Fehler eingesehen.


    Ich gehe nicht weil ich es nicht für Sinnvoll halte, wenn alle still schweigen und sich das gefallen lassen was ist das dann hier? Auf jeden Fall kein Forum!??

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Hanswurst Ich werde nicht beleidigend sondern Nenne meine realistische Meinung. Weißt du denn was in letzter eit vorgefallen ist? Nein, dann solltest du mal genau drauf achten was manche Mods hier Leisten! Eh du mich falsch einordnest!!!


    Geht das??? Dich falsch einordnen???


    Zitat

    @ Jens [NFCBW] Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Im Übrigen falls du es nicht mitbekommen hast. ICH HABE KEINE NAMEN GENANNT somit kann sich auch niemand speziell angegriffen fühlen.


    Bei der Masse an Mods, die sich im geschlossenen Thread zähneknirschend auf Dich stürzten, ist bestimmt die Anonymität des von Dir Attackierten gewahrt. :lachwalzen:


    Zitat

    YETI Wiedermal eine sehr sachdienliche und vorallem geistreiche Antwort. Diesmal Jens bezieht sich die Meinung auf YETI nur als Hinweis.


    Man hilft ja, wo man kann. Auf höfliche Anfrage hin, bin ich sogar bereit, den Inhalt meiner Antworten zu erläutern. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Willst du das Administrative unobjektiv sind und jeden nach Lust und Laune ermahnen können ohne den offensichtlichen Ursprung zu beachten?


    Du bist Dir schon darüber im Klaren, dass es EIN EINZIGER SMILEY war, der Dich zum Abdrehen brachte??? Gut! Dann gehe in Dich und bereue! :D



    [/quote]



    Du bist dir schon im Klaren, dass mit ss ich vor diesem Smileys schon andere Bemerkungen erdulden musste. Die wie aus dem Nichts kamen.




    Schauen wir doch mal alle was gerade passiert!!! Keine Einsicht, kein Hineinversetzen, keine Entschuldigung NICHTS seitens der Administrativitäten...



    NICHT MAL EIN HAUCH VON VERSTÄNDNIS....

    2 Mal editiert, zuletzt von cupidoz ()


  • Oh mein Gott!


    Ich lese mal durch, wie oft ich schon (auch von Mods) angegriffen wurde!


    *blätter*


    *les*


    Entschuldige mich!


    Ich merke gerade: Die Mods mögen mich nicht!


    *Sich von einer Brücke stürzt*


    So wird aus einem Furz ein Donnerschlag! :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • @ YETI Du bist mir echt ne Spur zu flach! Tut mir leid wenn ich nun nicht mehr auf deine Antworten eingehen kann!

  • Hmm, wenn man hier so mit liest könnte man meinen cupidoz´s Leben hängt von diesem Board ab. :mmmm:

  • Zitat

    Weiterhin regt es mich auch das Mod die meisten Mods nicht mal das Bildungsniveau eines Müllmanns haben ....


    und da wunderst du dich noch ? :rolleyes:
    nebenbei sind Müllmänner nicht blöd auch wenn Du es vermutlich so versucht hast rüberzubekommen


    klar kannst du das jetzt abstreiten aber der rest hier im board weiß vermutlich wie es gemeint war ;)


    Zitat

    @ Jens [NFCBW] Von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Im Übrigen falls du es nicht mitbekommen hast. ICH HABE KEINE NAMEN GENANNT somit kann sich auch niemand speziell angegriffen fühlen.


    @ YETI Wiedermal eine sehr sachdienliche und vorallem geistreiche Antwort. Diesmal Jens bezieht sich die Meinung auf YETI nur als Hinweis.


    das ist das nächste, du schreibst hier absolut herrablassend als ob du der herr aller dinge bist aber das bist du nicht zumindest m.E. nach


    Soll ich mal so schreiben wie Du es manchmal tust ?
    das würde dann in etwa so auschauen



    So in etwa würde das dann ausschauen, aber sowas würde ich nie direkt schreiben, das ganze ist nur mal zur verdeutlichung wie das hier so teilweise rüberkommt


    also es ist eine DEMO und keine Aussage bezüglich deinerseits ;)
    Also auch kein Angriff gegen Dich


    @ FamAltenweger


    das können wir hier gerne offen klären, so haben alle was davon und sehen was abgeht


    Zitat

    Meine Erfahrung: Mit Bitten statt blöder Anmache erreicht man bei unserem Admin mehr.


    @ yeti


    schleimer :D
    und laß bitte wenigstens mein rächtschreihbung außen vor :eieiei:


    Zitat

    Auf jeden Fall kein Forum!??


    da sagt www.woltlab.de von denen das wbb ist aber was anderes :D


    Zitat

    Du bist dir schon im Klaren, dass mit ss ich vor diesem Smileys schon andere Bemerkungen erdulden musste. Die wie aus dem Nichts kamen.


    nööö denn das war der 1. Beitrag gewesen der auf Deinen folgte und der Smiley drück normalerweise aus das derjenige der die Antwort schreibt verwirrt ist bzw sich über irgendwas wundert


    Zitat

    Schauen wir doch mal alle was gerade passiert!!! Keine Einsicht, kein Hineinversetzen, keine Entschuldigung NICHTS seitens der Administrativitäten...



    NICHT MAL EIN HAUCH VON VERSTÄNDNIS....


    warum auch ? du bist da ja "ausgetickt" weswegen ich das Thema geschlossen habe


    Zitat

    @ YETI Du bist mir echt ne Spur zu flach! Tut mir leid wenn ich nun nicht mehr auf deine Antworten eingehen kann!


    yeti ist immer flach, aber manchmal hat sogar er recht :D

    -----====>>>>> :) 2001-2019 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Hmm, wenn man hier so mit liest könnte man meinen cupidoz´s Leben hängt von diesem Board ab. :mmmm:


    Nur weil ich der einzigste bin der seine Meinung publiziert??

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Nur weil ich der einzigste bin der seine Meinung publiziert??


    [OFFTOPIC]Den gibt es in dieser Form nicht. ;)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von cupidoz

    Zitat

    Original von Drehicz
    Hmm, wenn man hier so mit liest könnte man meinen cupidoz´s Leben hängt von diesem Board ab. :mmmm:


    Nur weil ich der einzigste bin der seine Meinung publiziert??


    nein nur weil du der einzige bist der sich daran aufgeilt!


    sorry für die ausdrucksweise

    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."