kleines problem ...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • hey leute ich hab ein kleines problem und zwar hab ich jetzt endlich ein k&n 57i packet ... nur sieht es ein bissel schlecht aus mit eintragen ... kennt evt. einer von euch einen "sehr netten" prüfer der das für ein kleines entgegenkommen eintragen würde ???


    wär echt cool wenn ihr mir helfen würdet ... :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Offiziell siehts schlecht aus, da es kein Gutachten mehr gibt und ne EinTragung mit nem Sportauspuff nicht mehr zulässig ist. frag mal Andy, der kennt einen bei dem es geht bzw. der das einträgt.


    Mfg der Speedy

  • ja das mit dem sport - nsd hab ich schon gehört würde ihn auch abbauen für den tag ... :finger: