Unser Neuer !

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primeragirl.

  • Montag bekommen wir unseren Neuen :] Einen P11-144 Elegance 1.8


    Die Daten:


    Stufenheck


    Silber


    26.000 km

    84 kW

    EZ 12/99


    Ausstattung: ZV mit FB, Alarmanlage, Xenon- Licht, Cass. - Radio mit CD- Wechsler, Colorglas, Alufelgen, elekt. - FH, Klimatronic, Nebellampen, EGSD, Bordcomputer, AHK,


    Aus 1.Rentnerhand.Also aussen so Original,das es schon verboten ist (fehlen nur noch die Schmutzfänger :D )


    (konnte man den so Original überhaupt ab Werk bestellen ??? )


    Bilder folgen(aber was soll man da fotografieren ?( )

    Einmal editiert, zuletzt von Primeragirl ()

  • Gratuliere zum Auto :Bier:


    Aus Rentnerhand :D ,so wie bei mir auch.Dann heist es langsam einfahren.Und nicht verzagen,wenn er am Anfang nicht schnell ist.War bei mir genauso :D


    Frank

  • Jepp,
    aber was gutes hatts auch,die Rentner pflegen ihre Autos echt gut.Da bin ich manchmal echt überrascht,wie oft die ihre Autos waschen :D


    Frank

  • Na was denkst du denn.


    Die ham ja Zeit ,und wenn nem Rentner mal langweilig ist,dann kannst du den nicht mehr aufhalten,dann wird geputzt was das Zeug hält. :D :D


    Nismo3

  • Hallo,


    glückwunsch zum primera & viel Glück damit.
    Das mit den Rentnern kenn ich. Mein Dad ist da nicht anders.Wenn sein Primera etwas dreckig ist sofort Waschen.

  • Vielen Dank.Der hat ja genug Ablagen.Irgendwo find ich noch die restlichen PS :D Mein Dad is auch Rentner,aber der wäscht sein Auto nur einmal im Monat.Aber bei 6000km Laufleistung im Jahr hat das Auto ja keine chance,dreckig zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Primeragirl ()

  • das stimmt. Mein Dad fährt doch noch deutlich mehr und dann muss man den Wagen halt öfter waschen.