kauft keiner einen X-Trail??

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.583 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rolfo.

  • Autohändler sind schon eine Sorte Menschen für sich - aber es gibt auch rühmliche Ausnahmen. Frag mal nach dem Herrn Wagner bei www.auto-haas.de .. falls du mal zufällig in Offenbach (Rowentastr.) bist.
    Der weiß, wie man mit Kunden umgeht !

    Wer keinen X-Trail fährt, ist selber Schuld!

  • Mit dem Geld, das könnte hinhauen. Wenn man sich die Statistiken anschaut, dann weiß man, dass Neufahrzeuge heute fast nur noch von Firmen gekauft werden. Da diese die Kosten von der Steuer absetzen können, spielt der Preis nicht so eine große Rolle. Fast alle meine Nachbarn im Viertel fahren Dienstfahrzeuge. Meist sind das in der Regel Audi oder VW. Asiaten werden von der Firmen meist nicht geordert. Da der X- Trail zwar gut aber eben nicht mehr günstig ist, fällt er genau in das Raster dazwischen. Zu billig für die Unternehmen und zu teuer für den Privatmann. Ich hatte im Oktober Glück. Ich bekam meinen Neuwagen zum Vorführwagenpreis mit kompletter Ausstattung. Beim letzten Gespräch mit meinem Nissanhändler war dies kein so gutes Geschäft für ihn.
    ZumQQ. Der X- Trail ist kantig. Den kann man auch noch in ein paar Jahren fahren. Soll wohl Assoziationen zu LR usw. wecken. Eckige Geländewagen kommen nie aus der Mode. Der QQ ist eher ein Lifesyleprodukt. Heute top modern und morgen megaout. Ein solches Auto hatte Nissan bereits in den 80zigern Mal. War so ein Coupe´. Der war seiner Zeit damals hinterher. Als der vorgestellt wurde, war er schon alt. Sind halt so meine Gedanken zum Thema gewesen.