Wert eines N15 Magic?!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chixxx.

  • Huhu Leute,


    ich wurd gestern von jemandem gefragt, was eigentlich ein N15 Magic wert ist.


    Ausstattung ist im Grunde die selbe wie meine: elektrisch verstellbare Außenspiegel, Klimaanlage, Servolenkung, ZV mit FB, ABS, Wegfahrsperre, Doppelairbag, eFH, Spoiler, getönte Scheiben und NSW.


    Handelt sich noch um das VFL- Modell mit Magic- Ausstattung, Farbe brazilgrün (also wie meiner), knapp 170.000 km auf der Uhr und TÜV/AU bis Januar 2009.


    Naja, ich sagte ihm, dass man dafür gewiss noch 1.700 Euro verlangen kann, bin mir da aber reichlich unsicher.


    Wollt deshalb mal bei euch nachfragen, was ihr dazu denkt?! :)


    Freu mich nun auf eure Antworten und bin gespannt :Bier:

  • 1700 klingt ok würd ich meinen.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Ich hab mal ne Frage ob der Preis von 4000,- Euro angemessen für den folgenden Nissan Almera N15 1,4 Magic
    Erstzulassung 10/1998
    75 PS
    Benziner
    Laufleistung: 107.500 km


    * ABS * Airbag* Alufelgen* Beifahrer Airbag* Elektr. Fensterheber
    * Klima* Radio/CD* Seitenairbags* Servolenkung* Wegfahrsperre
    * Zentralverriegelung


    DAS AUTO IST IN EINEN SEHR GUTEN ZUSTAND.UNFALLFREI UND VOLL SCHECKHEFT GEPFLEGT LETZTE RECHNUNG LIEGT AUCH NOCH VOR.DER WAGEN IST MIT D3 AUSGERÜSTET UND DIE GRÜNE PLAKETTE HAT ER AUCH SCHON.

  • Zuviel.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

    • Offizieller Beitrag


    4000 Euro! Is wohl etwas viel!


  • zuviel... für das geld bekommste schon nen GTI mit 143ps

  • Also bei Autoscout wird der "Magic" noch locker für 4.600 gehandelt! :O


    Und hier im Nisbo und bei ebay "geht der unter 4.500 nicht weg!"


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmquv2htshcx


    Verkaufe Nissan Almera N15 Hatchback! habe ihn super gepflegt !!!


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also ich hab für meinen Baujahr 98 und 112000 Km vor drei Monaten
    2300 Euro bezahlt mit Sommer und Winterreifen auf Alufelgen.


    Mfg Alex

  • Also ich hab mir vor ca 1 monate einen n15 magic gekauft.
    13.000 km 75 ps Preis 3000 Euros.


    und für einen mit über 100.000 km wirste maximal noch wenn er wirklich in einem topzustand ist maximal 2000 kriegen. (beim händler)


    Außer er wird privat verkauft und irgend ein ahnung loser gibt dir mehr dafür

    Suche: Geldgeber
    Biete: finanzielle Probleme


    N15 Magic 9 Jahre 12.335 Km

  • Zitat

    Original von Lenny

    Zitat

    Original von Ignatz Bubi
    13.000, is ja mal wenig, Taschmotor? :mmmm:


    Bohrmaschine in Rücklauf und gib ihm. :D




    Weder noch, Orginal Motor und auch nix zurück gedreht (was bei der Digitalen km angzeige auch eher unwahrscheinlich ist)


    Gehörte einem behinderten, der nur zum kundendienst oder mal zu seiner familie gefahren ist.

    Suche: Geldgeber
    Biete: finanzielle Probleme


    N15 Magic 9 Jahre 12.335 Km