Original SE-Felgen für den P11 in 15 Zoll

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 1.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dj.slin.

  • Hallo, ich habe vor 4 Monaten einen P11 von einem Rentner gekauft und ich hab mir jetzt ein Paar schöne 16 Zöller von ATS gekauft, und daher benötige ich die Serienmäßigen SE-Felgen nicht mehr!!!


    Die Reifen die drauf sind, sind von der Profiltiefe noch gut, aber ich würd sie nicht mehr fahren, da sie zu alt und deshalb wahrscheinlich hart sind.


    Es sind die Reifen die bei der Auslieferung auf dem Wagen drauf waren.
    Der Rentner hat in den 10 Jahren keine 60tkm gefahren wovon sogar 40% mit Winterreifen absolviert wurden,daher der Gute Zustand,aber wie gesagt ich würd die Reifen nicht unbedingt nehmen!


    Die Felgen haben so weit ich das gesehen hab keine Schäden und falls jemand Interesse hat mache ich auch gern in den nächsten Tagen Fotos von den Rädern


    Verschicken würde ich sie auch,also nicht zwangsläufig nur für selbstabholer (was aber auch möglich ist)


    Ich hoffe das jemand Interesse hat,denn ich kann den Platz gut gebrauchen...



    MFG NILS GERHARD



    Ich bin auch unter 0175/7548339 zu erreichen!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

    • Offizieller Beitrag

    und nun noch einen Preis, den du sicher nur vergessen hast anzugeben ;)


    Mfg

  • Oh ja stimmt ja das hab ich vergessen...


    Ich weiß nicht was solche Felgen wert Sind, aber ich würd jetzt erst mal 150 Euro sagen, falls das total aus dem normalen Rahemn fällt könnt ihr mich ja noch drauf aufmerksam machen!!!



    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • stell mal bitte ein foto rein. hast du die abe dazu? oder brauch man dfie nicht, da original nissan?

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

  • woher genau kommst du???


    würdest se auch schicken???


    mit hermes pro rad 5 nochwas glaub ich!


    ach ja und: :bilder:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Bilder!!!!! Wir wollen Bilder!!!


    *Mal vorsichtiges Interesse anmeldet*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So weit ich weiß benötigt man da keine ABE für,weil Originalräder


    Klar würd ich sie Verschicken, aber falls sie jemand abholen will, ich wohne in 34477 Twistetal, studiere aber in Paderborn, kann sie also auch da mit hin bringen.


    Ich mache ende des Monats nen Trip nach Berlin also wer da auf der Strecke liegt dem kann ich sie auch mitbringen!


    Fotos stelle ich Morgen rein,muss mir noch nen Kamera besorgen....


    Hoffe ich hab nichts Vergessen!!!



    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Zitat

    Original von Hardyman
    mit hermes pro rad 5 nochwas glaub ich!


    70. 5 Euro 70 ;)


    In einen blauen Müllsack gelegt, ordentlich mit Paketklebeband zugebunden und 5,70 Euro pro Rad hinlegen, dann geht das seinen Gang :Bier: ;)

  • So hab jetzt Fotos gemacht...


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Sind original die Felgen, die ich aktuell auf meinem TS habe. Wenn ich meine anderen inzwischen verkauft hätte, würde ich sie nehmen. :D


    Willst Du ggf. tauschen gegen 15" Viper Rial??? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Zapper

    Zitat

    Original von Hardyman
    mit hermes pro rad 5 nochwas glaub ich!


    70. 5 Euro 70 ;)


    In einen blauen Müllsack gelegt, ordentlich mit Paketklebeband zugebunden und 5,70 Euro pro Rad hinlegen, dann geht das seinen Gang :Bier: ;)


    ist das ein witz oder geht das wirklich so? bei hermes oder post? ich dachte immer da muss ein karton dazu!? :smileysex:

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F


  • Nö...muß nicht. Meine Rial Viper kamen auch in Plastiksäcken.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • bei der post muß nen karton sein, bei hermes isses wurscht hauptsache zu!
    und da reich nen blauer sack.


    hab letzte woche erst nochmal gefragt!


    5,70 wäre dann ja auch billiger als bei der post (6,90)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • sind die für 5,70€ dann versichert?

    Nissan Primera P11 1.6
    K&N Filter, Scheibentönung Dark Black, Mos-Tec Sport ESD, Alutec Alus 17x45x215, Domstrebe VA, Kenwood W5041 + Hifonics Olympian II Sub + Carpower 1502 bridged 500Watt+Kondi 1F

  • Zitat

    Original von Driver20
    sind die für 5,70€ dann versichert?


    ja!


    bei hermes ist auch schon das kleinste 3,85€ (online schein) oder 3,90€ versichert. bei der post erst ab 6,90€

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Driver20
    ist das ein witz oder geht das wirklich so? bei hermes oder post? ich dachte immer da muss ein karton dazu!? :smileysex:


    Hast du schon mal erlebt, dass ich hier Witze mache? ;)


    Glaub mir/uns, ich hab auf diese Art schon mehrfach Kompletträder und einzelne Reifen verschickt, bisher immer ohne Probleme :)


    Und versichert ist es dann, wenn es dein Hermes- Mann annimmt. Also ja. :Bier: So, nun hier aber zurück zum Thema :D

  • Ich hab jetzt sogar schon mal nen Satz Felgen bekommen, die hatten sogar nur nue Runde Pappe auf den Sterngeklebt damit der nix abbekommt und sonst war da garnix drum,was allerdings mit GLS



    MFG NILS



    Axo und nur damit es in dem Gespräch üner versandmöglichkeiten nicht vergessen wird, hier sind noch Felgen zu verkaufen :D

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

    Einmal editiert, zuletzt von dj.slin ()

  • Letzte Chance,wenns keiner will kommen sie bei Ebay rein!!!

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)

  • Ginge es nur nach dem Wollen, lägen die schon bei mir im Keller.


    Leider will aber der Kieferorthopäde meiner Tochter 4.600 Euro von uns haben, damit das Kind in Zukunft nicht mit Quasimodogebiss rumlaufen muß. :(


    *Sich gerade fragt, wozu man überhaupt noch Krankenkassenbeiträge zahlt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hm ja das ist ärgerlich!Aber ist ja klar das die Felgen da unwichtiger sind!!!
    Als Lösung für das Problem könnte ich noch einen Tausch vorschlagen falls Du irgendwas von dem Übrig hast was ich noch brauche!!!


    MFG NILS

    Lieber den Tod riskieren als Schwung verlieren!!;-)