3 Teile eintragen lassen zu einem Preis?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.345 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marcel_silver_K11.

  • Hallo Jungs,


    ich muss demnächst zum Tüv.
    Einmal Felgen eintragen lassen mit einem Teilegutachten, Sportpedalen per Einzelabnahme und meine Tieferlegungsfedern mit Teilegutachten.


    Ich kamm mich an irgendwas erinnern, dass man so ne Art Rabatt bekommen hat wenn man 3 teile eintragen möchte.
    3 Teile eintragen = 1x bezahlen.


    Wie sieht das aus?


    Oder muss ich alles einzelnt bezahlen?
    Was kostet mich der Spaß?



    Grüße

  • Es gibt zumindest hier beim Tüv drei Abrechnungsposten (Abnahme mit Gutachten leicht/mittel/umfangreich), es wird also nicht jede Eintragung einzeln abgerechnet. Ich hatte mit Sportauspuff und Fahrwerk mittel, mit einem kompletten Bodykit (Front/Seiten/Heck/Heckspoiler) umfangreich, irgendwo dazwischen wird's bei dir also auch sein. Preise habe ich leider nicht mehr im Kopf.

  • Mir gehts nur generell darum, wenn ich da jetzt auftauche mit 3 Teilen die eingetragen werden müssen.
    Ob ich alle 3 einzelnt bezahlen muss oder wie im Supermarkt einen 3er Pack gibt.

  • Es gibt generell eine "Mittel-Packung" und eine "Großpackung", welche davon Du am Ende zahlen musst entscheidet wohl der Prüfer.