Hat niemand den Seitenschutz mit Chromleiste?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Q^Q-.

  • Habe bereits die ganze Galerie durchforstet, aber es gibt kein einziges Bild des QQ mit der Chromleiste am Seitenschutz. Ich kenne nur das Foto aus dem Prospekt. Hat es bisher noch niemand genommen? Und warum nicht?


    Lg Eduardo

    Wir warten auf das bessere der Zukunft, ignorieren das Gute der Gegenwart und leben mit dem Mist von gestern.
    Nun ab sofort das gute der Gegenwart: Qashqai 1,5 dci Acenta, Komfort u. Style, weiss wie der Gletscher vor unserer Industrialisierungswut! :heul:

    Einmal editiert, zuletzt von eduardonissan ()

  • Schau Dir meine Fotos an, leider nicht besonders gut, Auto ungewaschen in der Garage.

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Danke für die Pics!


    Steht ihm gut, auch die Felgen passen sehr gut dazu.
    Ich bekomme ihn ja in weiss, dort wird der mattschwarze Seitenschutz mit der Chromleiste aufgeputzt. Bin schon gespannt wie das aussehen wird.
    Heute werde ich hoffentlich kurz Zeit finden, das Auto zu sehen.


    Lg Eduardo

    Wir warten auf das bessere der Zukunft, ignorieren das Gute der Gegenwart und leben mit dem Mist von gestern.
    Nun ab sofort das gute der Gegenwart: Qashqai 1,5 dci Acenta, Komfort u. Style, weiss wie der Gletscher vor unserer Industrialisierungswut! :heul:

  • Viel Spaß mit dem neuen Auto und schönes Wochenende

    QQ Tekna 2.0 dci All-Mode 4x4, Executive Paket, Schwarz, Chocolate, Anhängerkupplung (2t. bei 8%), Heckklappen Kantenschutz, Chromleiste für werkseitigen Seitenschutz, Einstiegsleisten, Sonnenschutzblenden, Felgen Giacuzzo Reflexx-Line 7,5 x 18, Goodyear Eagle F1 GS-D3, 235/50 R 18 Zulassung 28.06.2007, Bestellung 09.03.2007

  • Hallo @ Raser!


    Werde so bald ich ihn habe, Fotos in die Galerie einstellen. Trittbretter oder Chromrohre will ich allerdings keine.


    Lg Eduardo

    Wir warten auf das bessere der Zukunft, ignorieren das Gute der Gegenwart und leben mit dem Mist von gestern.
    Nun ab sofort das gute der Gegenwart: Qashqai 1,5 dci Acenta, Komfort u. Style, weiss wie der Gletscher vor unserer Industrialisierungswut! :heul: