PKW mit HU, bis 800€, NRW

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo Gemeinde


    Ich dachte mal, ich setze ein Gesuch hier rein und hoffe ein einen glücklichen Zufall ;)


    Also, ich/wir suche(n) einen günstigen Zweitwagen. Eckdaten (wenn es nicht ganz rein passt, trotzdem mal anbieten):
    Benziner
    Schalter
    ca. 800 Euro wert (Keine Mühle, die 200 wert ist und die ich Doof für 800 kaufen soll :) )
    Euro2 (oder so günstig, dass die Umrüsterei lohnt)
    < 150tKm - Wenn mehr, dann billiger...
    < Bj. '93
    HU/AU min. 1 Jahr
    Im Raum NRW


    Marke/Modell ist zunächst nicht wichtig, der technische Zustand sollte stimmen und so für +2 Jahre gut sein. Neonpink wäre nicht der Hit, ansonsten ist man belastbar :D Das ich dafür keinen P11 oder so bekomme, ist mir klar. Also lieber klein, aber fein.


    Die üblichen Autobörsen habe ich soweit im Blick, ihr müsst also nicht so freundlich sein, diese noch einmal für mich umzukrempeln :D


    Also, wenn Du/ein Freund/Nachbar/Kollege sich spontan soeben entschlossen hat, sein Autochen abgeben zu wollen und mir ein saugutes Angebot machen will... immer her damit :perfekt: , gerne auch per PN.


    Danke und bis dann!

    ___________________________________________________________________

    Dustin sagt - Es geht hier um Heavy Metal!

  • hallo!


    mich würde jetzt nur kurz interessieren ob dir zB berlin zu weit weg wäre?

  • Wenn Leipzig nicht zu weit weg ist, hab ich 'nen N14 für 800 Euro an der Hand :D


    (aber dj.k1o, wenn er schon "NRW" in den Threadtitel schreibt, wird es wohl viel zu weit weg sein... ;) )

  • wie war das mit dem "dauerspezial der bahn"? gibt doch ein 30EUR ticket fürs we, da kann man sich ja mal in die bahn setzen zum auto kaufen...will ich auch so machen im notfall. sunny 800? wieviel KM? zustand? farbe?

  • Herzlichen Dank, Leute!
    Aber zu Hannover hätte ich mich ja noch breit schlagen lassen, wenn es DAS Knallerangebot wäre. Hannover wäre aber knapp erst der halbe Weg für mich nach Berlin 8o Und in die Gegend um Leipzig komme ich frühestens im Sommer wieder.
    Muss man nicht haben, wo das Ruhrgebiet als Ballungsraum doch genug hergeben sollte ;)
    Bahn fahren ist eben das, was ich nicht will lol


    Dennoch Danke :perfekt:

    ___________________________________________________________________

    Dustin sagt - Es geht hier um Heavy Metal!

    Einmal editiert, zuletzt von roprdo ()

  • *dummguckt*
    Sorry, aber da bin ich gar nicht die Zielgruppe für! Danke!

    ___________________________________________________________________

    Dustin sagt - Es geht hier um Heavy Metal!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Zapper
    Bahn? Kenn ich nicht, ich bin Autofahrer ;) Ja, aber weißt doch, was ich meinte :Bier:


    Wegen dem Sunny schau mal hier, mehr weiß ich bisher auch nicht:
    Nissan Sunny 1,6 / 90 PS ,117 Tkm


    Wenn jemand wirkliches Interesse daran hat, stell ich gern Kontakt zum Verkäufer her :)


    schick mir mal nen Link nochmal via PN wenn du Bilder zu dem Auto hast.


    Mfg