Was lest ihr???

Es gibt 309 Antworten in diesem Thema, welches 54.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Hi @ll
    Meine Lieblingsautoren sind
    -Terry Pratchett
    -J.R. Tolkien
    -Stanislaw Lem
    -Hannes Hegen
    -Alexander Wolkow
    -Leo Tolstoi
    -Frank Herbert
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Ihr müsst mal das von Kurt Molzer lesen - das ist geil!!! Wie er irgendwelche Frauen aufreisst, pumpert und links liegen lässt :D

  • Zitat

    Original von Explode
    Ihr müsst mal das von Kurt Molzer lesen - das ist geil!!! Wie er irgendwelche Frauen aufreisst, pumpert und links liegen lässt :D



    nee ich glaub das hab ich nich nötig. . . sonst wird mein schatz böse, wenn ich sowas mach :D

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Dienstag bis Mittwoch :


    Ildiko von Kürthy :Höhenrausch


    seit Donnerstag:


    Simon Beckett: Die Chemie des Todes

    • Offizieller Beitrag

    Quer durch den Garten .. von Fantasy / Sci Fi (früher viel StarTrek, heute eher Markus Heitz´ Shadowrun und Fantasyromane, Drachenlanze) über Thriller (Tom Clancy, John Grisham oder Stephen King jeweils nur im Original) bis zu beruflichen Werken über analoges und digitales Video, Satellitenfunk und MPEG.

  • Huhu,
    ich lese sehr gerne Krimis bzw. Thriller.
    Kann euch die Bücher von James Patterson empfehlen, die sind sehr spannend zu lesen.
    Gruß Kathi

  • Zitat

    Original von kathi1986nrw
    Huhu,
    ich lese sehr gerne Krimis bzw. Thriller.
    Kann euch die Bücher von James Patterson empfehlen, die sind sehr spannend zu lesen.
    Gruß Kathi


    Wir wollen Fotos von dir sehen!!!

  • Mein neuer Micra steht noch bis zum 2.04.08 beim Händler, ohne das gute Stück sind die Bilder halb so gut....außerdem möchte ich meine Dicke Nase, nach der frischen OP nicht vor der Kamera halten ;)

  • OP??? Na dann lass das Gesicht halt weg... sorry kleiner scherz

  • Hab vor zwei Tagen mit "Diabolus" von Dan Brown angefangen... für einen Thriller wirklich interessant, handelt von der NSA und Verschlüsselungsalgorithmen für E-Mails.

    • Offizieller Beitrag

    Mhm, wenn du zu der Stelle kommst, in der zum ersten Mal von Firewalls gesprochen wird, wirst du das Buch wahrscheinlich zuklappen und lachend weglegen.


    " Sir, sie greifen unsere Schilde an" ;)

  • Zitat

    Original von kathi1986nrw
    Dann wär aber das interessanteste nicht mehr vorhanden. ;)


    Tja dann sieh mal zu ;)

  • Zitat

    Original von Explode

    Zitat

    Original von kathi1986nrw
    Dann wär aber das interessanteste nicht mehr vorhanden. ;)


    Tja dann sieh mal zu ;)


    Da fahr doch nach Essen rüber :stichel: :P

  • Woher weisst du das sie in Essen wohnt?

  • Zitat

    Original von Explode
    Woher weisst du das sie in Essen wohnt?


    Guckst du auf die Fotos in der Gallerie :rolleyes: :D


    * Kladusch *

    • Offizieller Beitrag

    Hier geht´s allgemein um´s Lesen, nicht um das Besabbern von Fotos ...