P10 Sitze SUCHE

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Suche noch P10GT oder SRI Sitze. Hoffe doch das irgendeiner noch diese Sitze rumliegen hat.

  • hätte da welche dringend abzugeben
    p10 bj95 SRI hellgrau super zustand mit sitzheizung
    0170 5420024 ab 1700uhr montag- donnerstag
    email erst wieder ab donnerstag
    bitte um verständniss gruss josef

  • Hallo Steven,


    ja das ist der gute Mann der 1260 Euro haben moechte. Haette die Sitze zu gern gehabt aber leider uebstieg das meinen Geldbeutel.


    Gruss StephanP10 :(

  • Also das sind ja wohl sehr heftige Preise.Da bekomme ich ja schon vernünftige Schalensitze für.Und sogar noch neue. 8o

  • Bitte beschwert euch nicht über die Preis von originalen NissanTeilen. Die sind zwar zum Teil recht heftig, aber wer sie will, der weiß warum.
    Und nicht jeder will und kann Halbschalen leiden.