ujj ja das geht eh noch beim hochjubeln...
frage weiss wer was für eine motorisierung der schwächste 3er BMW hat?
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hi,
also der kleinste bmw 3er ist der 316i der hat so um sie 90 - 100ps immer baujahr abhängig.
aber bis 320i läßte alles stehen. erst der 325i und der 320d sind gefährlich -
BMW 320 mit 150 und später 170 läßt du stehen? Dazu brauchst du mindestens den Almera mit 143 PS.
Gruß
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achso na den ich mir. .in wien hab ich so ein ampelheizal gemacht und der 3er hat net so gross überzeut sei tussy am beifahrersitz war süss voll die lange glühstange in der hand blond schaut mich so an... i und a kumpl von mir schaun umma kaugummikaund.. eh scheiss da hast es schon gehört wir der typ die karre hochdreht.. ok denk ich mir...
im ersten bin ich scheisse wegkemonnen war mit die räder auf die arsch kieselsteine aber im 2ten hab ich nachgezogen wird aber der 316i gewesen sei.. kann ich leider nicht sagen hab ihn nicht von hinten geshen
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Jo, also der 320 ist zwar schon ein bisschen schwerer als der N14 oder N15 aber so einfach ist der auch nicht zu verheizen, selbst mit dem N14 Gti. Den 316 verblässt man natürlich ohn Ende!!!
mfg BigB
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der N15 is leider auch recht schwer.. wenn ich überleg dass unler Alte Lancer 1,5Liter 90 Ps der hatte fast ~950 kilo mein almi drückt schon seine 1170 macht auch schon viel aus.
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Hmn hab nix drinne das leergewicht wird mit 975kg angegeben laut fahrzeugschein ...aber hab auch nur 75ps
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Lohnenswerte Tests sind diese: 0 auf 100,130,160,200 dabei zieht man jeden Gang bis zur Nenndrehzahl(max Leistung bei Drehzahl; bei mir 5600 U/min; also max 6000) der höchsten Leistung oder knapp drüber.Bis zum Begrenzer zu fahren bringt nichts mehr.Die Leistungskurve fällt dann schon wieder ab.Dann gibts noch die Elastizitätstests: enweder von 60 auf 100 oder 80 auf 120 jeweils im 4. oder 5. Gang fahren.nur Vollgas im gleichen Gang.So kannst du es annähernd mit der Autozeitschrift vergleichen.Allerdings messen die das mit sensibler Elektronik und Laufrädern am Auto usw.Mein P10 2,0 braucht von 0 auf 130 ca 14,5 s.Elastizität 60 auf 100 im 4./5. in 9,8s bzw. 14,2s.So das wars dazu!Ich verblase 316 und 318.Den 320 krieg ich bestimmt nicht wirklich.Alles drüber klappt nicht mehr.320 d ca. gleich stark.
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ja das bis zum nennbereich war mit schon klar... hm im 4ten von 60 -100 hab ichs noch nicht probiert muss mal schaun.. aber viel erhoffe ich mir nicht da fehlt die drehzahl....
genauso von 80 -120 das blöde bei die japaner is die sind echt Drehzahlgeile Teile... -
Hi kann mir mal wer sagen wann ich bei 6.000 Rpm bin?
also bei welcher geschwindigkeit in welchen gang?
Also hab nen Nissan (klar oder Sunny 1.4 55kw / 75ps vergaser sollte aber nix zusagen hab oder?
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hm naja
ich tipp mal so auf
1- 50
2- 80
3-140
4 -170
mal schaun ob ich recht hab aber die frage kann nur ein sunny fahrer beantworten der die gleiche karre hat -
erst mal vor lachen weit über 170 kommen dann schalt ich?
Naja macht mal ne rechnung auf
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weiss net packt deine eigentlich 170;)
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Müsste man mal wieder Probieren hatte selbst schon 160 im 4ten aber bei meiner mutter (sahs daneben) wollte er im 5ten mal nicht über die 165 raus sie wollte noch den einen übehohln aber der führ gleich schnell...
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ach ja und das ganze bei 155/80 13" winterreifen eingetragen is er mit 170
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hm frag mich nur weil mein 50 Ps starker Starlet hat auch seine 160 geschafft.. bei 170 leicht bergab war er bei 6000
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Der 50ps fiesta meiner mutter fährt auch auf dr grade seine 165-170
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übriegens, bei 170 km/h hast de ne tachoabweichung von 20%!! nurmal so nebenbei
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ja laut tacho 170 wir wissen alle dass bei 160 sense is ;)speziell bei älteren fahrzeugen is die abweichung grösser...
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aber 20% is übertrieben