Pulsar Schriftzug

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

    • Offizieller Beitrag

    PeterPAlmera
    1. Pulsar Schriftzug


    Weiss jemand vielleicht, wo ich einen "Pulsar" Srchiftzug für meinen N15 herbekomme, den ich dann anstelle des "Almera" setzen kann?
    Datum: 03 Oct, 2001 um 14:03

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Na klar! Nächsten Urlaub in Grossbritanien oder Irland machen. Da hab ich sowas schon gesehen. Und dann beim Autohaus fragen! :D

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
    Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

    Henry Ford (1863-1947)



    Verkaufe Almera N15 Teile! Bitte klicken Sie hier

  • oder an einem abmontieren der da steht... :D :D :D


    ACHTUNG!!! könnte Ärger geben. :Big:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Nee, die fangen mit dem letzten Buchstaben an... :D :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Kann man auch ganz normal beim freundlichen bestellen wenn der die ET-Nr. über´s US-Fast (hat allerdings nicht jeder!) rausgesucht hat, so bin ich damals auch zu meinem "Sentra"-Schriftzug für den N14 gekommen, war allerdings wie viele US-Parts sauteuer!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)