Anschluss Endstufe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 777 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pyro85.

  • Hallo zusammen,


    ich hab eine dringende Frage.


    Und zwar, ein Kumpel hat sich ein Autoradio gekauft und will nun seine schon vorhandene Anlage daran anschließen.


    Nun ist nur die Frage wie und wo, er hat das Audiovox VME 9312 TS und es hat auch einiges an Ausgänge, nämlich 2x Front, 2x Rear und 1x Subwoofer, als Chinch.


    Von der Endstufe kommen aber nur 2x Chinch *grübel*.


    Leider gibt das Handbuch keine Antworten, hoffe ihr könnt helfen.


    danke!

  • na was hängt denn am amp?


    hängt n sub dran, brauch er ein y-kabel (1xcinch auf 2xcinch) und dann an den amp.
    hängen die vorderen lautsprecher am amp, schließt der die cinch an die beiden frontausgänge an (front :D). bei nem hecksystem eben an die beiden hinteren ausgänge (rear)...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • bei ihm hängen alle Lausprecher, sprich Front, Rear und Sub an der Endstufe.


    Also alles mit Y-Kabeln umbauen??

  • ich versteh nicht, wie der alle lautsprecher an einer 2-kanal hängen haben will und - was noch viel wichtiger ist - was das für nen sinn haben soll...

    real life? link???


    Hank's Wisdom says: "Real beauty is just a lightswitch away..."


    @home:
    Elac_BS 63.2 | Canton_AS 85.2 SC | Yamaha_RX-A810 | Samsung_UE46D5700 | Yamaha_BD-A1010 | Sony_PlayStation 3 Slim

  • Zitat

    Original von Tank-Like
    ich versteh nicht, wie der alle lautsprecher an einer 2-kanal hängen haben will und - was noch viel wichtiger ist - was das für nen sinn haben soll...


    Frag mich nicht, ich weiß nur das 2 Chinchkabel von hinten nach Vorn kommen. Er ist der Meinung eine 5 Kanalendstufe zu haben ...
    *grübel*