Radio Blende auf 1 - DIN

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Der-Tim.

  • Nein, und ich denke auch nicht, dass das überhaupt irgendwie möglich sein wird... Das eingebaute Radio ist ein 2DIN Gerät... Das ist müsste dann ja eine Blende sein, die genausogroß ist wie ein normales 1DIN Radio... Und ich glaube das zu befestigen dürfte auch schwer werden (wobei das sicher irgendwie gehen mag)...

  • :)


    Hi,


    inzwischen ist es bei vielen Fabrikaten (VW, Audi, Ford, Porsche, Fiat...)so, dass der Doppel DIN-Rahmen ersetzt werden kann durch


    1-DIN und ein zusätzliches Ablagefach.

  • Gut, das mit dem Ablagefach ist natürlich ganz nett, aber es wird ja nix ersetzt... Und eine Blende ist meines Erachtens auch was anderes... *duck* Aber mal im Ernst, frag doch mal Deinen Freundlichen... Oder so Läden wie ATU (*schauder*) oder andere Zubehörläden... Das könnt' da vllt. Licht ins Dunkel bringen...

  • ist das echte doppelte Bauhöhe oder nur so ein spezialmaß mit mittigem Radio? hab das noch nich nachgucken können.


    Weil wenns echte doppelte Bauhöhe ist, dann wärs ja kein thema, da ein anderes Radio einzubauen. Weil das hier nervt, wenn man ne Anlage da liegen hat mit mp3 wechsler etc...

  • Ja, das ist echte doppelte Bauhöhe... Ich hab vorgestern ein Doppel-DIN Radio mit DVD/BT/MP3 etc bestellt, sollte Heute oder Morgen geliefert werden. Wenn ich's eingebaut habe, dann mach ich mal ein paar Fotos...