NISSAN PRIMERA P10 TEILE

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Redeemer.

  • HALLO VERKAUFE DIVERSE TEILE



    ICH BIETE EINIGE TEILE FÜR FÜR DEN NISSAN PRIMERA P10 AN


    VON FOLGENEN MODELLEN P10 2,0l UND P10 1,6l


    Bei interesse einfach mal melden

  • Auch hier gilt:


    Genaue Angaben, Bilder etc.


    Preisangabe ist Pflicht bei Verkäufen !!!


    Verkäufe welche keinen Preis enthalten sind nicht wirklich im Sinne des Erfinders denn irgendeine Vorstellung was man für seinen Artikel bekommen möchte muß man ja haben.


    Ein Denken ala "Vielleicht bietet ja so ein Trottel das 10-fache des Neupreises" ist hier absolut fehl am Platz.


    Wenn kein Preis genannt wird dann werden ja auch Preise von 1 EUR incl. Versand akzeptiert, also bitte dazuschreiben was ihr euch preislich vorstellt.


    Wenn man wirklich nicht weiß was der Artikel wert ist dann kann man ja mal vorsichtig einen Preis ansetzen und dazuschreiben das man nicht genau weiß was es wert ist, andere User werden sicherlich den Preis kennen ;)


    Falls ihr ein Auto schlachtet macht dies natürlich keinen Sinn zu Beginn alles aufzulisten.

  • welche 2,0l??
    eGT??
    dann hätte ich evtl interesse am motor!!

    • Offizieller Beitrag

    Also schlachtest Du nen Auto ? Dann brauchste das nicht reinschreiben denn bei nem gesamten Auto macht das ja keinen Sinn.


    [OFFTOPIC]Was ich für Dich evtl noch hätte wäre ne Tastatur wo die SHIFT Taste nicht klemmt ;)[/OFFTOPIC]

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • nee ich hatte insgesamt 3 P10 geschlachtet und will jetzt die teile los werden da ich ein neues auto habe und es mit meinen plan nicht geklappt hat aus zeit mangel

  • verkaufe:


    2 motoren 1,6l


    1 getriebe


    2 kabel beume


    2 servo lenkungen


    2 klima pumpen


    2 lichtmaschinen


    dieverse reifen


    1 klima küler


    klima leitungen


    wärme tauscher heizung und klima


    fahrwerksteile VA und HA


    bremsen teile VA und HA


    schalter und scheinwerfer


    bösen blick


    innen raum verkleidungen


    usw.

  • HALLO Nissandriver666


    DEN BÖSEN BLICK DEN ICH HABE SIND DIE SCHEINWERFER BLENDEN VON MATTIG


    MFG SPINNER DELUXE


    Edit by Admin - Bild(er) entfernt:
    Es dürfen nur Bilder/Texte und sonstige Dokumente/Dateien veröffentlicht werden für die Sie auch das Copyright / Markenrecht besitzen. Bei Bildern/Texten und sonstigen Dokumenten/Dateien die Sie im Internet gefunden haben ist dies zu 99,99% nicht der Fall. Bitte beachten Sie auch das Sie keine Anleitungen einscannen dürfen um diese dann veröffentlichen.

  • hätte interesse am bedienelement für die lüftung inkl der stellmotoren, befestigungen dafür und kabel..


    hast du die noch!?

  • Wie sieht es mit der Konsole, wo Lüftersteuerung, Radio, Ablage und Gebläseaustritt drinne sind aus? Ich könnte auch das Y-Stück vom Gebläse (ist oben in der Mitte drin) gebrauchen! Ich sag dann einfach mal 10€+Versand!