Ein großes Hallo

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    so mein lieber B.A. jetzt haste genug gespielt oder ?
    weiß echt nicht was hier einige immer für Probleme haben



    wer ist B.A.?? Mr.T oder wer :D



    btw. ich wäre erstmal für normale Fotos und dann können wir entscheiden ob wir welche mit Unterwäsche sehen wollen :O

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    die dame hier ist nen fake-account


    [sanne6882]


    wahs isst ein fehkakaunt?


    [/sanne6882]



  • du bist aber auch fies :D

    • Offizieller Beitrag

    da ich per Mail angeschrieben wurde, allerdings nicht antworten kann da die Mails zurückkommen hier nochmal kurz die Antwort:


    "Ist dann aber sehr komisch das man über mehere Tage zur selben Zeit die selbe IP hat" ;)

  • Hallo und grüße nach Hamburg :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)