NOTE ist E10 Sprit tauglich

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 6.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Allen Unkenrufen zum trotz !


    Der NOTE, und viele andere ab BJ 2000, vertragen den neuen Sprit.


    Kuckst du hier


    Greetz

    Nissan NOTE Forum
    Note 1,6 - Tiefseeblaumetallic - Co-St-Si Paket, EZ 05.05.2006 - Eibach-Federn

    2 Mal editiert, zuletzt von Note ()

  • Na da macht Nissan es sich mal wieder einfach, da diese Erklärung bei dem ein oder anderen Fahrzeugtyp etwas schwammig ist, z.B. beim P11-144. Der wurde ja schon ab 1999 bis 2002 technisch nahezu unverändert produziert.
    Nun soll dann aber ein 99er P11-144 nicht für E10 freigegeben sein, aber ein technisch identlischer 2000er oder 2001er hingegen schon?! Ist doch irgendwie sinnlos. Wieso macht NISSAN dann nicht einfach ne Liste; abgesehen davon wissen die wenigsten wann ihr Auto überhaupt gebaut wurde.