Navi Mittelkonsole verbaut

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chubbie.

  • Zitat

    Original von Chubbie
    Hey Leute habe das hier im inet gefunden und wollt mal wissen wie ich des machen lassen kann.( is zwar beim xtrail aber geht des auhc beim QQ???)
    bei den QQ´s haben die des immer auf der mittelkonsole oder so...??!!!




    http://www.4x4-suche.de/4x4new…uploads/2007/08/18810.jpg


    Dir ist aber schon klar, dass das Armaturenbrett vom QQ sich erheblich von dem des Y-Trail unterscheidet?


    Im Prinzip kannst Du alles machen lassen, ist nur eine Frage des Geldes. Für sowas müssest Du alles auseinanderreissen und diverse Teile neu anfertigen lassen! Da kommt es fast billiger, wenn Du Dir direkt einen X-Trail bestellen würdest!

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!


  • ja das einzigste was mich an den QQ erinnert hat war das lenkrad tacho usw...die wenigen sachen..
    aber ich dachte vllt das man die gesamten mittelkonsole ausbauern könnte und dann in den QQ umbauen kann..oder so naja..
    Gruß Chubbie

  • Hallo,



    ich glaube das würde nicht so leicht gehen, da der T31 manche Sachen anders hat als der QQ.


    Rückfahrkamera hat Striche vom Lenkeinschlag
    Keine Infos über BC.


    Also muss Nissan was beim T31 verändert haben gegenüber dem QQ!
    Hast du einen mit Navi?


    Wenn Nein, dann hat schon jemand hier im Bord, ein anderes Radio eingebaut mit Navi und Kamera.



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER