Tschüß Nissan Team Berlin...

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von AT-Almi-00.

  • Hi Leute,


    hiermit möchte ich mich als Moderator vom Nissan Team Berlin nach all den Jahren schweren Herzens verabschieden, da ich ja nun keinen Nissan mehr fahre. Denke mal, das es nicht fair wäre, wenn ichs weitermachen sollte.
    Nun ist das letzte Gründungsmitglied vom NTB auch nicht mehr dabei :(. Aber es kommen ja immer wieder neue Gesichter dazu, die den NTB weiterleben lassen.
    Überlegt euch, ob und vor allem wer den Posten weitermachen soll.


    Werde aber weiterhin bei Treffen usw. auf ne Tasse Kaffee vorbeischaun :].


    :Bier:Tschüß der Speedy :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • :hi: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Aber speedy, es gibt auch Ehrenmitglieder !!!! / Sympatisanten!!!
    Und du eben als altes Gründungsmitglied!!!
    Meinst wir besprechen des noch am Sonntach?


    L.G. die Tina :boardweibchen:

  • Ui...willst dich also als Moderator von uns verabschieden?ist natürlich schade.
    plaudern wir heute mal drüber,wäre ich auch dafür.


    mfg pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Also ich habs dann mal an den Admin weitergeleitet, das AT-Almi-00 , wie besprochen, der würdige Nachfolger meines Postens werden soll. Hoffe is recht so.



    Mfg der Speedy

    • Offizieller Beitrag

    erledigt

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Danke und herzlichen Glückwunsch Andy. :Bier: Wow, sieht schon ein wenig ungewöhnlich aus so nach 5 Jahren Amtszeit. :(

    2 Mal editiert, zuletzt von Speedy-Gti ()

  • ist schon schade,dass du uns als mitglied verloren gehst.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Vielen Dank lieber Speedy...Ihr seid immer auf nen Kaffee willkommen!


    Werden den Posten würdig weiterführen und dir nen würdiger Vertreter sein !!!






    l.g. die tina