Lichtmaschine - zu welchem Nissan gehört die?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.670 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Hallo zusammen,


    ich hab hier noch ne niegel nagel neue LIMA für einen Nissan rumliegen. Aber leider hab ich nur die Nummer welche auf der LIMA klebt, vlt. kann mir jemand von euch weiterhelfen - zu welchem Fahrzeug die gehört.


    Nr.: 12060240125N


    Vielen Dank

  • Steht sonst nichts mehr drauf? Die Nummer ist keine Nissan ET Nummer.


    Kann sein das es auch eine aus dem ZUbehör ist.


    Mal ein Bild reinsetzen.


    Gruß Hans

  • Laut den Bilder ist es eine Lichtmaschine wo für einen Nissan Dieselmotor ist da am ende der Lima die Vakummpumpe dran ist.


    Ist mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eine für den Nissan Sunny N14 oder Primera P10 mit dem CD20-Motor.

    Gruß Hans

  • Das ist es, die Lichtmaschine ist anhand der ET-NR eine vom Terrano R20 mit dem TD27-Motor, 2,7liter Turbo Diesel Motor.


    Hoffe hilft Dir weiter.


    Gruß Hans