Frohes und gesundes Neues!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Ich wünsche euch allen, besonders den Leuten vom Nissanfanclub-Nordharz ein frohes, gesundes und unfallfreies Jahr 2003!


    Ich hoffe, wir sehen uns im neuen Jahr (mindestens) so oft wie in 02.


    Grüße
    Chris

  • Ich möchte mich meinem Vorredner bzw. Vorschreiber anschließen.
    Also die besten Wünsche von Mixe und Daniela!


    christian
    Du hast am 11.Januar die Möglichkeit unsere ganze Rasselbande zu sehen. Gestern haben wir alles für das nächsten Treffen geklärt. Genaueres schreibe ich in einem anderen Beitrag. Kannst ja auch auf unsere Homepage gucken.
    Hast du schön Silvester gefeiert? Warst bestimmt wieder sturzbesoffen und hast nackig auf dem Tisch getanzt, so wie du das bei unseren Clubtreffen auch immer machst! :Big:


    Gruß, Mixe und Daniela


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Och mann, verrat doch nicht immer alles... :Big:


    Bist ja bloß neidisch auf meinen athletischen Körperbau, stimmts??
    Die Frauen sind zumindest jedesmal begeistert ("Da kann man ja durchgucken..") :eek:


    Ne, im Ernst, die Feierei war in Ordnung, ich war sturzbetrunken :Bier: , das stimmt-- mit O-Saft, 100 %!!!, weil ich ja als Fahrer "auserwählt" :flipa: wurde.


    Aber auch das war nicht schlecht, so ein Schneewalzer im Kreisverkehr macht halt auch mal Spaß...

  • Hallo ihr 2 :clown: ´s


    werd heut auch mal meinen Senf zugeben :kotz:
    ihr seit immer so allein hier :heul:
    hab zwar nicht viel zu sagen, werd euch hier aber öfter mal besuchen.


    Allen noch ein erfolgreiches 2003 und gute fahrt duch den Schnee!


    euer
    toepfchen

    • Offizieller Beitrag

    Tärä!
    Hab jetzt auch ne "web-site", jaa!


    Ist zwar nur ein billiges Bild drauf, aber für den Rest wird wohl auch noch irgendwann Zeit sein:
    :spring: www.home.vrweb.de/~sunny78/primi.jpg :spring:

  • Zitat

    Original von christian
    Tärä!
    Hab jetzt auch ne "web-site", jaa!


    Ist zwar nur ein billiges Bild drauf, aber für den Rest wird wohl auch noch irgendwann Zeit sein:
    :spring: www.home.vrweb.de/~sunny78/primi.jpg :spring:


    Wow, was für eine geile Homepage!
    Habe sie mir gerade angesehen.
    Wie lange hast du denn für das Konzept gebraucht?
    Aber das Bild ist wirklich nicht billig! Sieht voll geil aus!
    Hoffentlich willst du unserer Homepage keine Konkurrenz machen. :evil:


    Warum soll ich eigentlich neidisch auf deinen Körperbau sein? Schließlich könnten wir ja Zwillinge sein! :]
    Ich habe mindestens genauso wenig Muskeln wie du.
    Und die Frauen durchschauen mich auch immer! :D
    Silvester habe ich mich übrigends auch zugeschüttet. Habe aber härtere Sachen getrunken (Sprite und Malzkaffee).
    Heiko und Toepfchen waren auch da. Die haben sich mit Selter und Milchkaffee zugeschüttet. Außerdem haben wir Pfannkuchen und Spritzkuchen vertilgt. Toepfchen hatte den Kuchen gesponsert!
    Auf meinem Hof standen 3 Primeras. Sah voll genial aus! :spring:


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Meine Güte, ihr seid aber Schluckspechte!! :Bier:


    Ich hoffe, der Kater ist mittlerweile einigermassen weg! :Big:


    Hat sich der Hof auch wieder an den tristen :kotz: Alltag gewöhnen können?? Muss ja ein Schock gewesen sein, als die zwei wieder los sind, oder?
    Unser Hof hat auch schon "selige" Zeiten :) erlebt: 3 Primis ( P10 Limo 1.6, W10 2.0 Diesel, P10 2.0 und mein kleiner Sunny N14 gleichzeitig), das war ein Traum..


    Jatzt kriegt er nur noch P11er zu spüren, der arme *mitleid*



    Na und für die Homepage, da hab ich jede freie Minute im letzten halben Jahr geopfert, Bücherweise Konzepte erstellt, also tierisch Gehirnschmalz verbraten.. :Cobra:


    Und ist doch genial geworden, oder?? Einfach mal NICHTS :eek: drin stehen zu haben, wer hat das sonst??


    Ach so: zum Thema Konkurrenz sollten wir uns Aufnahmebedingungen für den Club einfallen lassen, nicht das sich da jemand ein Beispiel an mir nimmt *weglach*


    Ne, mal im Ernst, an die Clubsite werde ich Tiefflieger eh nicht rankommen, war ja froh, überhaupt ein Bild da rein zu bekommen! :spring:


    Will bloß noch ein bisschen Text (wenn ich weiß, wie das geht) reinbeamen, und vorallem *shocking* nen Link zur Club-HP (falls diese Ehre genehm ist).


    Na jut, bis denn "Zwilling" !:Big:

  • :spring: HALLO IHR ZWEI :spring:


    erst wird rumgemauelt das ihr hier immer allein seit, dann meldet sich mal jemand und wird einfach übersehen :( ihr seid wohl doch lieber allein was :smileysex: :Big:
    na gut dann geh ich eben wo anders spielen.


    Christian nicht entmutigen lassen jeder hat klein angefangen, das mit der Homepage wird schon noch.
    Hier übrigens meine eigene kleine Seite: http://people.freenet.de/toepfchen/ beeindruckend oder!?
    Nun gut werd ich euch zwei mal wieder allein lassen ;)


    Also man "sieht" sich :uzi: :eek:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Steffen!


    VERGIB uns, denn wir haben gesündigt! :Big:
    Ne, jetzt wirklich sorry, war nicht böse gemeint!


    Ausserdem warst du doch mit "Schluckspecht" auch angesprochen :spring:


    Kannst doch immer mitspielen, wenn du ne schöne Sandform dabei hast :Big: :Big:


    Und großes Kompliment: auf deiner Site steht wenigstens was, und sogar ein Link-> Träumchen!!


    Seid ihr heute abend evtl. am Mc?


    Grüße
    Chris

  • Schon wieder Ok :))


    ich kann nicht für Mixe sprechen, aber mit Mc heute abend sieht gut aus 8) ,:Bier: , :clown: , :kotz: & :sleep:wenn du verstehst?


    Wenn du hilfe bei deiner Homepage brauchst sag bescheit, ich wär dir gern behilflich.
    So aufwendige Sachen wie dieses Board hier kann ich zwar nicht, aber für ein paar Seiten in html reichts.

  • Wann wollt ihr denn bei McD auftauchen? ?(
    Sind die Straßen nicht zu glatt um sich heute abend zu treffen?
    Aber wenn ihr hinfahrt, dann tauche ich mit meiner Beifahrerin auch auf.
    Wer gibt dann eigentlich einen heißen Kakao zum Aufwärmen aus? Daniela und ich sind für Christian. Töpfchen bestimmt auch. Also 3 zu 1 Stimmen. :spring:
    Uhrzeit: so gegen 21:30 Uhr, ist das ok?!


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • 21:30 hört sich gut an
    der Straßenzustand ist mir ziemlich Wurst, solang nicht zu viele Golfer :evil: unterwegs sind :Big:
    und die Sache mit dem Kakao find ich voll ok. :spring:

    • Offizieller Beitrag

    Ne Wuast?


    Muss ich wohl meine Blinker opfern... :Big: :Big:
    Warum werd ich hier eigentlich immer überstimmt?? :heul:


    Die Straßen werden schon passen, so viel ist ja nicht runtergekommen, und bei unserem Superduperwinterdienst wird doch garantiert alles trocken sein :Big: :flipa:, oder nicht??


    Steffen: heute abend Bock, ein bisschen Golf zu spielen?? Macht immer son Spaß, die Typen zu ärgern..
    :uzi: :flipa: :finger:
    Muss natürlich im Rahmen bleiben, eh da wieder son paar militante Tierschützer ( :pol: ) aufkreuzen.


    Also zeitlich neun bis halb zehn i.O.??


    Aber bin da flexibel, nur über den Kakao muss noch mal geredet werden (klein oder groß?) :Bier: